Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

29.09.2006, 21:34

super spiel...gg an die gegner.

erst hatte ich den grush gegen martini gewonnen und habe gleich die chance der landung bei ihm ergriffen bevor devil auf wasser sein unwesen trieb.
am anfang liefs ganz gut gegen ihn bis dann devil zur hilfe kam. da wurde es etwas kritisch. jenny kam leider auch nicht mehr rüber um devil bissel zu stören...trotz allem kam das gg

3

29.09.2006, 21:38

:respekt: :respekt: :respekt: Super Schnucky! :love: :love: :love:

4

29.09.2006, 21:38

sorry devil war einfach überfordert mit dem spiel ?(

danke mädels für das "tolle" game

hat bis zu einem bestimmten punkt auch spaß gemacht :P

das heißt dann wohl trainieren

gg

@ devil : zweite runde spiel ich dann wohl lieber nicht !!
.... kannst dich also ruhigen gewissens anmelden ;)

5

29.09.2006, 21:59

boaarrrr war ich am kotzen. zum glück hat jenny so wenig gemacht, sonst wärs schneller vorbei gewesen. der handelsweg war viel tsu kurz da kam einfach net genug rein, hab massig res verkauft. am ende war trotzdem das gold aus. dauernd gegen 2 und auch wenn jenny wenig macht, dauernde redockversuche, die dann einheiten aufm wasser gebunden haben waren mir irgendwann zu viel. hätte vielleicht auch mal landen sollen, war aber auch so schon heftig beschäftigt.

hab mich gewundert, dass martini so viele einheiten gebracht hat bei der scheiss eco. stellenweise hat er bei meinem übergang die schiffe super gegen die onager gesteuert- wow. aber sein spiel war echt verpeilt. keine gescheiten sammelpunkte, piken vs bogies. shiessanalgen viel zu spät gebaut. martini hatte links keine hütten, obwohl ich eigentlich rechtzeitig gesagt hatte dass da welche hin müssen, um landungen mitzubekommen; und prompt is da manu rein. landung nimmer wegbekommen - gg

gutes spiel von dir manuela. ;)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

29.09.2006, 22:15

martin spielt 1x alle 100 Jahre

7

29.09.2006, 23:11

und dann für 20 mins :)