Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.09.2006, 21:22

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

17.09.2006, 21:24

Ich hasse Slow :) als feststand slow,war ich so down von der stimmung , dass ich FI gemacht habe ohne ein Dock und dann FFT gebaut habe.Die ganze zeit natürlich aus 1 TC villager gebaut.Irgendwann hat hobble mich gelandet und geowned.So hard :)

Für mich steht fest: sonntags NICHTMEHR anmelden

hf cya benny

(@ Shark Ab und zu mal deine dumme Fresse halten.)

3

17.09.2006, 21:25

^^ Eigentlich ganz lustige Strat mit dem FI Feuertriremen... hätte fast geklappt irgendwie haben wir uns rausgewunden und Wasser wiedergewonnen, vor allem nachdem der Aztec dann runter war vom Wasser (klingt lustig, ist aber so). Gut gespielt von Hobble am Ende, wieso net gleich so ;)

Danke auch an Shark der mir die Haut gerettet hat auf Wasser, nachdem Garde sicher 5x oder so versucht hat zu landen :D Kaum am einen Ende weggebasht die Dorfis, ist er am andren Ende der Insel. Total nervtötend, aber ok...^^

gg!

4

17.09.2006, 21:25

ach benny du kleines kind, streng du doch erstmal dein brain an bevor du deinen mund aufmachst ja schatzi? danke :D

edit

moritz hats gewonnen, so viele galleys rox ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (17.09.2006, 21:26)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

17.09.2006, 21:26

Es ist halt nervtötend solche dämlichen Kommentare die ganze zeit zu lesen.Ich habe dir nix getan und dann machst du so einen auf dumm.Ich glaube eher du bist das Kind hier.Jetzt lass dich erstmal runterstufen. :)

6

17.09.2006, 21:27

nö, wieso, bin hier genau richtig im rating :bounce:

[KotB]Hobble

Anfänger

• Nachricht senden

7

17.09.2006, 21:27

Soweit ich das mitgekriegt hab, hat Danaus bei uns ziemlich gerockt und uns etwas rausgerissen ^^

Ich hab am Anfang voll aufs falsche Pferd gesetzt (Grush)... hab dann gemerkt, dass du T2000 auf FC/I gingst und hab dann umgestellt...dauerte nur ewig (kam mir bei Slow zumindest so vor) und ich hab bestimmt 20min nich am Spiel teilgenommen... bis auf den einen billigen Landeversuch bei dir.

Naja, dann in Imp gings schließlich doch ganz gut...da hatte ich dann die größere Eco wohl ^^

@Danaus: lol..konnte am Anfang ja wie gesagt kaum was machen, weil T200 da mit dieser scheiß Tiremen Geschichte kam. Habs da nicht gebacken gekriegt, was vernünftiges dagegen zu setzen. Aber ihr habt mir in den 20min ja den Arsch gerettet ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[KotB]Hobble« (17.09.2006, 21:30)