Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.09.2006, 22:58

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

08.09.2006, 23:00

gogogo black_shark und vergiß nicht schon mal runterstufen zu beantragen :baaa:

ps: hab mir das spiel mit ansehn dürfen und obwohl ich hier selten was schreibe, mir kam das kotzen

aber das siehst du sicher wieder anders  8)

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

3

08.09.2006, 23:01

Jane du bist böse!

• Nachricht senden

4

08.09.2006, 23:03

:evil:

ich weiß

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

5

08.09.2006, 23:03

Aber warum nur?

• Nachricht senden

6

08.09.2006, 23:05

hmm gute frage...muss ich mal tief in mein innerstes blicken ;)

ps: oller spammer

7

jo diego hat gerockt ;). endlich mal wieder :D. ne im grunde konnte er in ruhe boomen, da shark mehr oder weniger 2 geschafft hat :D. ich war wieder mal zu langsam bei allem :( deshalb ara immer unterlegen. ejal. GG
bei diego wars auch zeit das er mal gewinnt :)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

komm lieber mal wieder im ICQ online christiane @@

• Nachricht senden

9

08.09.2006, 23:06

Zitat

Original von ZwerG_Mojo

bei diego wars auch zeit das er mal gewinnt :)

das stimmt :respekt:

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

10

08.09.2006, 23:08

Ja da haste Rechte Mojo nach 8 oder 9 Niederlagen in Folge war es ganz nett mal wieder zu gewinnen, auch wenn mein Beitrag dazu eher gering war, allerdings denke ich selbiges über die vorangegangenen Niederlagen *fg*

• Nachricht senden

11

08.09.2006, 23:09

:love: benny

12

08.09.2006, 23:10

weiß gar nicht was du hast jane, hab mir das rec jetzt bis minute 15 angeschaut und der fight zwischen mir und universe war sau knapp, 1 galeere hatte ich mehr als er, ich lass meine angeschlagene vom anfang reparieren und er kann nicht mehr was gallyanzahl angeht hinterherkommen

weiterhin

1. ich war mongole -> er koreaner, ich bin normal schneller feudal als er, hab mehr food, schneller das angriffsup
2. universe hat weniger wood als ich weil sein camp a) aufm hügel steht und b) eine seite nur 1 bauer hacken kann wegen den beeren
3. ist er paar mal housed
4. hat er sein 3. dock etwas später oben als ich meins

der grush war sauknapp und dafür das universe erst nach gewisser zeit anfängt zu zocken meinen respekt.

was eisbär dann in castle macht ist mir schleierhaft, haut paar tiremen raus die relativ nutzlos sind vs eine gewissen anzahl von gallys (1 schuss -> tireme weg). dann gehen sie zu zweit auf mein 1. dock ohne direkt aggressiv mich anzugreifen, hatte da ~12 gallys, kann daher aber aus restl. 3 docks sammeln bis ich so ~18 hab und castle bin mit castle-ups kann ich da win holen, weil die tiremen nutzlos sind (in dem fall).

das diego der durchboomt euch dann überrennt und noch wasser holt ist auch meine schuld :respekt:

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

08.09.2006, 23:10

zockst wieder Jane?:)

• Nachricht senden

14

08.09.2006, 23:13

;) ich bin unfähig weißte doch

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

08.09.2006, 23:13

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
weiß gar nicht was du hast jane, hab mir das rec jetzt bis minute 15 angeschaut und der fight zwischen mir und universe war sau knapp, 1 galeere hatte ich mehr als er, ich lass meine angeschlagene vom anfang reparieren und er kann nicht mehr was gallyanzahl angeht hinterherkommen

weiterhin

1. ich war mongole -> er koreaner, ich bin normal schneller feudal als er, hab mehr food, schneller das angriffsup
2. universe hat weniger wood als ich weil sein camp a) aufm hügel steht und b) eine seite nur 1 bauer hacken kann wegen den beeren
4. hat er sein 3. dock etwas später oben als ich meins

der grush war sauknapp und dafür das universe erst nach gewisser zeit anfängt zu zocken meinen respekt.

was eisbär dann in castle macht ist mir schleierhaft, haut paar tiremen raus die relativ nutzlos sind vs eine gewissen anzahl von gallys (1 schuss -> tireme weg). dann gehen sie zu zweit auf mein 1. dock ohne direkt aggressiv mich anzugreifen, hatte da ~12 gallys, kann daher aber aus restl. 3 docks sammeln bis ich so ~18 hab und castle bin mit castle-ups kann ich da win holen, weil die tiremen nutzlos sind (in dem fall).

das diego der durchboomt euch dann überrennt und noch wasser holt ist auch meine schuld :respekt:

€: lol mein beitrag war weg...

Also: Das unterscheidet dich von den Regionen hier Rene.Du weisst wie du reagieren musst.Du weisst was zu tun ist etc. Genau DAS macht ein höheres Rating aus.UNd nicht die Spielpunkte..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (08.09.2006, 23:14)

16

08.09.2006, 23:17

ja da magst du recht haben, spielerisch hab ich oft genug bewiesen das ich hier (evtl. 50 pkt höher) hingehöre, pfaffe, parn, sney, neulich roy fast haben mir den hintern versohlt.

mein spielverständnis / taktikgefühl ist sicher noch besser als meine derzeitige spielleistung ausgeprägt, denno bin ich nicht "üba". gleiche civs und universe nicht 6-7x housed wie in dem game und ich loose ab.

• Nachricht senden

17

08.09.2006, 23:19

danke benny..du sprichst mir aus der seele

und nu hör ich auf zu spammen
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoR_Jane« (08.09.2006, 23:20)

18

08.09.2006, 23:27

hm... Naja hab wie die letzten 3 Spiele total verplant gezockt. Ist gar nicht so einfach wieder rein zu kommen, wenn man nur 2-3 Spiele Pro woche macht. Aber ok das wird schon wieder. Und solange geht es dann eben noch weiter abwärts, bis es dann wieder nach oben geht ;).

gg und sry an meine mates für meine endloses housed sein und scheiße spielen.

19

09.09.2006, 00:01

die rechtfertigungen sind einfach zu geil. mehr davon. :D

20

09.09.2006, 08:33

Joa, Mojo und sein micro ^^
nuja, gegen ihn liefs ja relativ reibungslos, erst als 2 vs. 1 und später 3 vs. 1 war wars aus auf wasser, un beim ruf nach hilfe krieg ich ein "du noob, die haben mich auch gedoppelt und ich hab sie vertrieben" von Black Shark zurück O_O

21

09.09.2006, 09:16

Zitat

Original von Just_J_a_N_e_
gogogo black_shark und vergiß nicht schon mal runterstufen zu beantragen :baaa:

ps: hab mir das spiel mit ansehn dürfen und obwohl ich hier selten was schreibe, mir kam das kotzen

aber das siehst du sicher wieder anders  8)

Du hast es erfasst, Jane:

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
weiß gar nicht was du hast jane (...) ich lass meine angeschlagene vom anfang reparieren und er kann nicht mehr was gallyanzahl angeht hinterherkommen
(...)

Ich weiß auch net was Jane hat ... ich hab noch nie in einem Spiel Zeit gehabt ne galley zu reparieren, ich wusste net dass Camps am Hügel weniger Holz bringen, housed bin ich in jedem Spiel mindestens einmal.

Könnte vielleicht unter Umständen doch einfach am Skill liegen? :D

22

09.09.2006, 11:30

Jetzt lasst doch mal shark in ruhe. Ich denke nicht, dass er in eine viel höhere rating region gehört, nur ich vielleicht etwas weiter nach unten. Und Eisbear du fingst schon vor dem Spiel an zu provozieren und dein comment jetzt hättest du dir auch sparen können.

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

23

09.09.2006, 14:13

Das Einzige was man shark vorwerfen könnte ist, dass er sich hat runterstufen lassen um nicht so oft zu verlieren aber ich denke vom Skill her passt er hier recht gut hin.

24

09.09.2006, 21:06

die letzten beiden leute hams geschnallt, nur muna kriegt sein brain nicht in gang :)

25

09.09.2006, 21:21

camps am hügel bringen weniger holz? wtf?

26

09.09.2006, 22:13

hm nicht? dann bin ich doch ein age-boon blasil :(

27

09.09.2006, 22:18

ich frag dich ;)
das wär mir auf jeden fall neu

28

09.09.2006, 22:22

hm dacht ich immer, weil die vills bergauf doch langsamer laufen oder nicht? wär ja logisch, genauso logisch wie das sie bergab aufm rückweg schneller sind, von daher in der theorie es sich nichts nehmen würde.

hab ka dachte das bislang immer und hab hügel-camps vermieden wenns ging ^^

ich glaub ich muss mich 100 pkt als strafe runterstufen lassen, kann ja net sein das ich nicht mehr vs memmen-muna antreten muss :evil:

29

10.09.2006, 08:32

Vielleicht haben sie ja bergab nen Angriffsbonus gegen Bäume ;).