Zitat
Original von _EA_BlacK_SharK
weiß gar nicht was du hast jane, hab mir das rec jetzt bis minute 15 angeschaut und der fight zwischen mir und universe war sau knapp, 1 galeere hatte ich mehr als er, ich lass meine angeschlagene vom anfang reparieren und er kann nicht mehr was gallyanzahl angeht hinterherkommen
weiterhin
1. ich war mongole -> er koreaner, ich bin normal schneller feudal als er, hab mehr food, schneller das angriffsup
2. universe hat weniger wood als ich weil sein camp a) aufm hügel steht und b) eine seite nur 1 bauer hacken kann wegen den beeren
3. ist er paar mal housed
4. hat er sein 3. dock etwas später oben als ich meins
der grush war sauknapp und dafür das universe erst nach gewisser zeit anfängt zu zocken meinen respekt.
was eisbär dann in castle macht ist mir schleierhaft, haut paar tiremen raus die relativ nutzlos sind vs eine gewissen anzahl von gallys (1 schuss -> tireme weg). dann gehen sie zu zweit auf mein 1. dock ohne direkt aggressiv mich anzugreifen, hatte da ~12 gallys, kann daher aber aus restl. 3 docks sammeln bis ich so ~18 hab und castle bin mit castle-ups kann ich da win holen, weil die tiremen nutzlos sind (in dem fall).
das diego der durchboomt euch dann überrennt und noch wasser holt ist auch meine schuld![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (08.09.2006, 23:14)
Zitat
Original von Just_J_a_N_e_
gogogo black_shark und vergiß nicht schon mal runterstufen zu beantragen
ps: hab mir das spiel mit ansehn dürfen und obwohl ich hier selten was schreibe, mir kam das kotzen
aber das siehst du sicher wieder anders![]()
Zitat
Original von _EA_BlacK_SharK
weiß gar nicht was du hast jane (...) ich lass meine angeschlagene vom anfang reparieren und er kann nicht mehr was gallyanzahl angeht hinterherkommen
(...)
2. universe hat weniger wood als ich weil sein camp a) aufm hügel steht und b) eine seite nur 1 bauer hacken kann wegen den beeren
3. ist er paar mal housed