Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.09.2006, 23:19

2

04.09.2006, 23:21

naja ich find ihr habt zu früh aufgegeben. und Roy hätte sich viel früher melden können, dass er nicht ankommt gegen shark. naja egal

gg all

3

04.09.2006, 23:23

was heißt nicht ankommt? roy war feudal und castle klar besser, hatte totalen müll zusammen gespielt und nur durch luck überlebt (anfang castle z.b.). in imp gings dann allmählich vorwärts. roy hatte aber auch pech das sein gold vorne lag (meins allerdings auch, glaub da lagen so 4-5 spots aufm haufen)

4

04.09.2006, 23:25

Mojo hat nix auf die reihe gekriegt ... ich hab falcon nen monk rush verpasst und wurde dann weggedoppelt + in meiner Base war permanent Roy mit zig Eagles, was genervt hat!

Ich würde mal sagen Shark hats gerissen, Mojo und ich wären hilflos untergegangen

5

04.09.2006, 23:26

Sorry @ mein Team - hab schlecht gescoutet und Mojos Hafen nicht gefunden - deshalb nur halbherziger Grush mit nebenbei auch ein paar Archern bauen (wollen). Da war aber auch Muna schon da mit Mönchen (und Piken) und kurz darauf viel schlimmer mit Burg vor der Haustür.

Hätte ich mal doch gemauert - aber wollte ja selber auf Land durchgehen ^^.

6

04.09.2006, 23:52

falcon einfach cooler bleiben und nach hinten wegboomen, hattest ja noch alle spots bis auf 1x stein glaub ich, weil die burg im nirvana stand. dann einfach auf archer umschwenken und ihr gewinnt die seite easy.

wenn roy 2-3 mangen vs meine archer gebaut hätte wärs bei mir auch um gewesen :)

7

05.09.2006, 00:17

ich habs rec geschaut. hat falcon gemacht und das ganz gut. weil der monkrush von muna war net gerade zwingend:D. ich glaub er hat 5 häuser und ne schmiede bekehrt. :D sonst net viel. burg stand nur an einem TC.
und ich dachte er hat mit rammen alle DZ s eingerissen dorfis bekehrt usw.
weil er meinte falcon könnte nix mehr auf wasser haben. aber hatte er immer noch ;). trozdem hat der monkrush in etwas rausgebracht.
genauso wie web und falcon mich anfang feudal. weil beide meine mauerdorfis und die am gold maltretiert haben. das könnt ihr mit nem alten man nicht machen pfui. ;(. wölfe waren auch irgendwo dabei. ich glaube 3-4 dorfis hat mich das gekostet. warum ick aber auch immer vorne sein muss. GG meinen mates

@wörni wie du siehst: schlecht gespielt und trozdem gewonnen. so ist und bleibt man 13++. ein 11++ spieler hätte sicher an meiner stelle auch gewonnen. :)

8

05.09.2006, 00:52

also 3 ritter hab ich auch gekriegt und ja ich hab zu wenig Druck gemacht, aber das lag unter anderem daran, dass ich mit einem Auge immer in meiner Base sein musste um gegen Roys scheiß adler die Dorfies ins TC zu läuten und da hörts bei mir mit dem Multi-Tasking eben schon auf - ich kann nicht Druck im Angriff machen und gleichzeitig meine Base verteidigen.

Und auf Wasser hättest Du Falcon in jedem Fall schneller kriegen müssen, weil der musste allein wegen meinem Monk Rush Land Defense machen.

Rammen sind übrigens ne gute Idee, ich hab im Stress nicht dran gedacht und deswegen die Burg vors TC gepflanzt um das aus dem Weg zu räumen...

9

05.09.2006, 00:54

ich seh mojo eher als 1200+ nicht als 1100+ ich denke bin so wie ehr und ich pendle zwischen 1300 und 1200

10

05.09.2006, 08:41

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
falcon einfach cooler bleiben und nach hinten wegboomen, hattest ja noch alle spots bis auf 1x stein glaub ich, weil die burg im nirvana stand. dann einfach auf archer umschwenken und ihr gewinnt die seite easy.

wenn roy 2-3 mangen vs meine archer gebaut hätte wärs bei mir auch um gewesen :)

Das Problem beim nach hinten wegboomen war auch, dass dadurch dann doch recht viel von See aus in Schussweite war ;). Und wenn einem die ganzen Haeuser von See aus weggeschossen werden nervt das schon wenn man Einheiten pumpen will ^^.

Die beiden Burgen hatten aber noch eine ganz andere Wirkung - eigentlich wollte ich ja Champs pumpen - aber das hab ich mir dann anders ueberlegt gegen einen Azteken mit 2 Burgen in meiner Base ;).

Das eigentliche Problem war viel frueher - dadurch das ich Mojos hafen nicht gefunden habe (trotz fast gesamte Kueste innen und aussen absuchens dachte ich er geht auf Flush oder Castle und hatte nur 1 Hafen (und vorher schon 2 Vills spaeter als moeglich Feudal gegangen). Ohne diese Unentschlossenheit haette ich imo See geholt (ist natuerlich relativ - aber ich hatte ne Menge Holz zu dem Zeitpunkt und dann haette ich ja auch nicht so faul noch nebenbei Kaserne und Archery gebaut sondern gemauert ^^.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

05.09.2006, 17:13

Zitat

Original von ZwerG_Mojo
i mates
@wörni wie du siehst: schlecht gespielt und trozdem gewonnen. so ist und bleibt man 13++. ein 11++ spieler hätte sicher an meiner stelle auch gewonnen. :)

Zitat

Original von ZwerG_Mojo
@wörni
ich machs mal frei nach bela b

1. was du geschrieben hast ist falsch
2. bist ein alter wiederkäuer^^
3. musst net immer deinen senf zu allem geben
4. ups musst doch, weil bist ja im senf-clan :D

Ähm, erklär mir mal Punkt 2 nochmal und danach ersetzt du bitte "bist" mit "Ich bin".

12

05.09.2006, 20:00

@wörni
nö würde mich zu punkt 2 machen. weil was du wieder geschrieben hast ist ---->punkt 1. wie wärs den mal mit punkt3?
das wars auch dazu. ich bin nämlich nicht bei dem clan aus punk4. ;)

wenn du wirklich weiter drauf rumkauen willst, dann können wir das gerne auch mal im TS besprechen ;). mittwoch oder freitag. du bist ja immer da.