GG Gegner.
Eins muß ich noch los werden.
DIESES SCHEIß GEPAUSE KOTZT MICH DERMAßEN AN!
Ich kann seit Wochen kein Game mehr machen ohne dass 2-3 Mal gepaused wird. Könnt ihr eure blöden Telefonate nicht wan anders machen, kann man nicht mal zu seinen Bekannten sagen dass heute mal nicht ans Telefon gegangen wird, KANN MANN SEINER FREUNDIN NICHT ENDLICH MAL EINEN WOHNUNGSCHLÜSSEL GEBEN? ? ? ?
Ich krieg echt langsam mal nen SAUHALS!!!!!
Klar kann es jeden mal passieren dass was wichtiges ist, ABER NICHT DAUERND UND NICHT IMMER VON DEN SELBEN LEUTEN!!!!
Heute ist endlich mal dass passiert was auch mal passieren musste. Wegen der bescheuerten Pause eines netten Mitspielers, der es fertig bringt in 8 von 10 Games zu pausen, vieleicht weil seine Lebensgefährtin keinen Wohnungschlüssel hat!?, haben meine Villis den letzten Befehl ignoriert und konnten in einer Situation wo es um Sekunden ging ein Castle, welches viiiiieleicht das Spiel in andere Bahnen gelenkt hätte bei 98%!!!! nicht fertig bauen.
Wenn schon, aber NUR WENNS WIRKLICH WICHTIG IST, kann man wenigstens vorher was sagen bzw schreiben dass man pausen muß.
Trotzdem kotzt es mich wahnsinnig an dass es immer die Selben sind, MELDET EUCH NICHT AN WENN IHR WISST DAS IHR NICHT VERNÜNFTIG DURCHSPIELEN KÖNNT, BITTEEEE!!!!
Echt dass geht schon seit Monaten so und dass wird immer schlimmer, arbeitet mal an euch und versaut nicht mit eurer egoistischen Art und Weise den Abend anderer Mitspieler die vieleicht immer darauf achten dass alles Reibungslos abläuft. Ich kann auch nicht zocken wenn ich allein daheim bin und es passieren könnte dass meine Tochter aufwacht und Theater macht. Da möchti ich euch mal sehen.
Boah ey, ich kanns euch sagen......