Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.09.2006, 23:14

2

01.09.2006, 23:16

Schade - das Spiel war noch ausgeglichen da blieb es stehen - alle als anwesend angezeigt und gehen auf Spiel fortsetzen - nur universe fliegt dann doch plötzlich und da schon alle auf fortsetzen waren gab es natuerlich kein Savegame.

IvoRy_Parn

Anfänger

Beruf: aut

• Nachricht senden

3

01.09.2006, 23:21

find nicht dass es unentschieden war... man kann sich ja den weiteren spielverlauf ansehen und sich überlegen was lxii noch hätte machen können.

wenns sowas wie nen admin hier gibt, sollte er sichs mal ansehen und dann entscheiden.

auf jedenfall ein gg mit einem netten wassercomeback von gelb und blau =).

4

01.09.2006, 23:22

hm war ich wieder schlecht. kein plan gehabt. :D

TUW_Xell

Schüler

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

01.09.2006, 23:25

naja muss mich bei meinen mates entschuldigen ...

hätte ich meine pop50 landarmy net zu haus rumstehen lassen und VOR dem ausfall des 3ten spielers des gegnerischen teams die gegner gelandet wäre es sicher entschieden gewesen.

Mein fehler, man lernt daraus

ivory, is doch egal, unentschieden passt doch
ich kenn mich da net aus, aber wenn einer rausgällt gibt es wohl keine andere lösung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TUW_Xell« (01.09.2006, 23:25)

6

01.09.2006, 23:25

tut mir leid, dass das so geendet ist. Ka was das war. Und ich denke, dass das Spiel durchaus noch ausgeglichen gewesen ist.

IvoRy_Parn

Anfänger

• Nachricht senden

7

01.09.2006, 23:27

dann sieh dir mal das game an nachdem du raus bist, und was du machen hättest können...

was solls. meinte nur dass sich das jemand neutraler mal ansehen könnte, um zu entscheiden - nichts weiter.

TUW_Xell

Schüler

• Nachricht senden

8

01.09.2006, 23:29

universe hat das spiel ja nachher nicht mehr gesehen, er kann das net wissen.

gibt es hier observer oder sowas ?

IvoRy_Parn

Anfänger

• Nachricht senden

9

01.09.2006, 23:31

dann sollte mal einer das rec posten =) dann kann er sichs ja mal ansehen. observer vielleicht nicht, aber sicher schiedsrichter oder so denk ich mal.

TUW_Xell

Schüler

• Nachricht senden

10

01.09.2006, 23:32

ja es ist eine verzwickte sache ?(

boah hätte ich 3min früher gelandet dann würde jetzt alles passen :baaa:

11

01.09.2006, 23:33

jungs nu haltet mal den ball flach. war nur ein lumpiges spiel. hat fun gemacht und das ist die hauptsache.

12

01.09.2006, 23:41

Zitat

Original von IvoRy_Parn
dann sollte mal einer das rec posten =) dann kann er sichs ja mal ansehen. observer vielleicht nicht, aber sicher schiedsrichter oder so denk ich mal.

Du kannst gerne das Rec posten :). Ich fand ja eher, dass wir im Vorteil waren (was die Punkte ja auch bestätigt haben zu dem Zeitpunkt ^^).

IvoRy_Parn

Anfänger

• Nachricht senden

13

02.09.2006, 00:54

hier das rec.
»IvoRy_Parn« hat folgende Datei angehängt:

14

02.09.2006, 10:22

Zitat

Original von IvoRy_Parn
find nicht dass es unentschieden war... man kann sich ja den weiteren spielverlauf ansehen und sich überlegen was lxii noch hätte machen können.

Ich habe das Gefühl, dein "wir waren im Vorteil" Gefühl kommt nur vom weiteren Spielverlauf nachdem universe geflogen war (und ihr normal weitergespielt habt).

Und ich sage mal es ist nicht wirklich schwer 3vs1 oder 3vs0 zu spielen (ich weiss jetzt nicht ob DieGo noch was gemacht hatte - ich jedenfalls nicht. Ich fands nur ein bisschen lächerlich, dass die Fragen ignoriert wurden und normal weitergespielt wurde als ob nichts passiert wäre.

Ich weiss auch nicht wieso gerade du mit Pop < 100 so siegessicher warst ^^.

DrAzHaR

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

15

02.09.2006, 12:45

Y also ich habe nachdem universe raus war nur noch alle res in Schiffe aber null eco oder land mehr wollte nur noch nen bisschen killen bevor ich dann aufgebe.
Ich denke es war ausgeglichen und OW is ok.

16

02.09.2006, 12:45

Hab mir grad das rec angesehen. Und seid mal froh, dass ich geflogen bin. Falls ihr es nicht gesehen habt, ich wäre jetzt zu euch rüber und ich hatte mehr res und eine größere armee(schon im schiff). Und glaubt mal die azzen champs hätten euer dorf sehr schnell dem erdboden gleich gemacht.

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

02.09.2006, 14:42

Game war definitiv unentschieden. Grün, du hast wohl die rote Jaguar/Eagle-Armee nicht gesehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkRevenger« (02.09.2006, 14:42)

18

02.09.2006, 15:06

Zitat

Original von DarkRevenger
Game war definitiv unentschieden. Grün, du hast wohl die rote Jaguar/Eagle-Armee nicht gesehen?

Die Frage ist was diese Armee bewirkt hätte - ich habe sie ja gesehen (dank meines Scout-Hauses drüben ;)) und universe gewarnt (nur da war er leider gerade geflogen ;)).

Es verlangt keiner aus unserem Team einen Sieg - ich persönlich finde trotzdem, dass wir minimal im Vorteil waren (wie man auch an den Punkten sah) und Parn mit seiner Sichtweise, dass es schon gelaufen war und sie die Gewinner gewesen sind (schon zu dem Zeitpunkt) falsch liegt.

Natürlich hätte noch viel passieren können - das bestreitet keiner aber darum geht es hier nicht ^^. Es geht darum, dass Parn so sicher ist, dass sie gewonnen hätten, dass er gerne einen Schiedsrichterspruch hätte :P.

Ausserdem ist immer die Fette Glücksfrage - wir hatten die See - da sowohl Xell als auch Baer mit ihren Armeen auf ungesicherte Fähren angewiesen waren bzw. Champs mit Galleonendeckung auch gegen Jaguarkrieger gewinnen ... . Wäre wenn hätte könnte ;).

Da kann ich auch anfangen - hätte ich meinen Start nicht versaut und permanenten Holzmangel gehabt hätte ich Parn beim Grush weggehauen und es wäre komplett anders verlaufen. Wäre ich beim Sling und Trippel drüben nicht so überfordert gewesen wäre das alles ganz anders verlaufen. Hätte ich ein bisschen mehr nachgdedacht hätten die Gegner gar nicht mehr landen können etc. etc. .

TUW_Xell

Schüler

• Nachricht senden

19

02.09.2006, 16:39

Zu dem Zeitpunkt wo universe flog war das game nicht entschieden.
Das hat zur Folge Unentschieden oder Ohne Wertung.

Also keep cool all ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TUW_Xell« (02.09.2006, 16:40)

IvoRy_Parn

Anfänger

• Nachricht senden

20

02.09.2006, 17:58

w/e... wird sowieso beim ow bleiben.

meine meinung dazu ist nach wie vor - wir hätten es noch gewonnen =).

schade dass man das ding nich speichern konnte und dann ausspielen.

ps.:hatte noch 1,8k stein und so viel food und voll entwickelte eagles, dass ich mal stark annehme deine landung wäre aufzuhalten gewesen (grün).
+ unter pop 100 hatte ich nachdem ich im 2v1 wasserbattle alle galleys verloren hatte... da gings ziemlich schnell runter mit pop.