Original von DarkRevenger
Game war definitiv unentschieden. Grün, du hast wohl die rote Jaguar/Eagle-Armee nicht gesehen?
Die Frage ist was diese Armee bewirkt hätte - ich habe sie ja gesehen (dank meines Scout-Hauses drüben

) und universe gewarnt (nur da war er leider gerade geflogen

).
Es verlangt keiner aus unserem Team einen Sieg - ich persönlich finde trotzdem, dass wir minimal im Vorteil waren (wie man auch an den Punkten sah) und Parn mit seiner Sichtweise, dass es schon gelaufen war und sie die Gewinner gewesen sind (schon zu dem Zeitpunkt) falsch liegt.
Natürlich hätte noch viel passieren können - das bestreitet keiner aber darum geht es hier nicht ^^. Es geht darum, dass Parn so sicher ist, dass sie gewonnen hätten, dass er gerne einen Schiedsrichterspruch hätte

.
Ausserdem ist immer die Fette Glücksfrage - wir hatten die See - da sowohl Xell als auch Baer mit ihren Armeen auf ungesicherte Fähren angewiesen waren bzw. Champs mit Galleonendeckung auch gegen Jaguarkrieger gewinnen ... . Wäre wenn hätte könnte

.
Da kann ich auch anfangen - hätte ich meinen Start nicht versaut und permanenten Holzmangel gehabt hätte ich Parn beim Grush weggehauen und es wäre komplett anders verlaufen. Wäre ich beim Sling und Trippel drüben nicht so überfordert gewesen wäre das alles ganz anders verlaufen. Hätte ich ein bisschen mehr nachgdedacht hätten die Gegner gar nicht mehr landen können etc. etc. .