Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.08.2006, 15:58

Arcor Problem ... nervendes Fenster

Hab ja jetzt schon seid nem monat arcor dsl ( 2000er )
hardware is auch alles von arcor .
Ich geh über nen router ( wlan ) rein , da wir 3 rechner haben , und der meines vaters is zu weit um nen kabel quer durch die wohnung zu ziehen , ich bin aber direkt dran ( router steht bei mir ) .
Mein problem is jetzt , das aller 5 minuten das scheiss arcor fenster aufpoppt das die verbindung nich hergestellt werden konnte ...
mein inet geht aber , das meines vaters auch , und mein laptop auch ohne probleme , sowohl über wlan , als auch direkt über patchkabel .
Ich denk mal es liegt dran das ich eine direktdsl verbindung eingestellt habe , aber über router reingehe , problem is jedoch das " netzwerk über router " bei einstellungen nich funktioniert , da passiert dann garnixmehr .

an sich nich so schlimm , würde es mich nich aus jedem game rauskicken ( zumal ich nur noch 1 mal im monat am pc zock für ne stunde ) und wenn ich nich 300 mal auf ok / x clicken müsste wenn ich von arbeit komm O_o

kennt sich da jemand aus ? ^^

2

24.08.2006, 16:11

Wo kommt denn das fenster her? Von einer Arcor-Software?

Wenn ja, schmeiß die doch runter. Ich geh auch über WLAN und Router online. Da brauchst Du doch keine Software auf dem Rechner.

Die Zugangsdaten stehen im Router und im PC stehste nur LAN-Verbindung ein in den Internetoptionen. Fertig.

3

24.08.2006, 19:36

ich hab ja am rooter nich mal rumprobiert :D müsste ich erstmal die gebrauchsanweisung rausfummeln ... aber wenn das jetzt funzt scheint die dreckssoftware das schon in den router geschrieben zu haben oder ?

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

24.08.2006, 22:08

Zitat

Ich geh über nen router ( wlan ) rein , da wir 3 rechner haben , und der meines vaters is zu weit um nen kabel quer durch die wohnung zu ziehen , ich bin aber direkt dran ( router steht bei mir ) .

Kannst du das mal übersetzen?

Zitat

Ich geh über nen router ( wlan ) rein

Zitat

ich bin aber direkt dran

was denn nun: Keks oder Schokolade???

Zitat

Die Zugangsdaten stehen im Router und im PC stehste nur LAN-Verbindung ein in den Internetoptionen

Wieso hast du dann die Arcor SW installiert? Lösche sie doch und du hast keinen Ärger....

Ansonsten nimm dir das Handbuch vom Router und RTFM! Da steht drin was du wo, wann zu installieren hast.

Zitat

aber wenn das jetzt funzt scheint die dreckssoftware das schon in den router geschrieben zu haben oder

Ich verspreche Dir: Die DrecksArcorSoftware hat nichts in deinen verfuckten ScheissRouter geschrieben Alter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (24.08.2006, 22:09)

5

24.08.2006, 23:04

und im internetexplorer auf keine verbindung wählen stellen.