Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• »Cok_DeppJones« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

19.06.2003, 23:10

Spielnr.: 711 - AoK.Conquest.Juni: 10. Spieltag<br>_Wanderer_Life Cok_DeppJones UL_Baer_ID <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=711" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

19.06.2003, 23:13

sorry kruemel vor allem weil ich das letzte mal so übel gesuckt hatte als du bei mir im team warst

3

19.06.2003, 23:14

Ist egal, das war für sehr lange Zeit mein letztes Masters-Spiel.

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

19.06.2003, 23:17

Warum?

Ich war auch tot! Bemo hat mich wie so oft überrannt!

Und wörni und bär machten in der Mitte lustige Spiele miteinander.

Gruss

Deppel

5

19.06.2003, 23:17

RE: Spielnr.: 711 - AoK.Conquest.Juni: 10. Spieltag<br>_Wanderer_Life Cok_DeppJones UL_Baer_ID

- ohne Worte - :(

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

19.06.2003, 23:18

Ich hoffe ich bin nicht schuld daran. ?(

Lass den Kopf nicht hängen, es kommen wieder bessere Zeiten. Wie vorhin im Pre-Chat schon gesagt, schau dir bitte mal die Rec´s an und sag was ich in Zukunft besser machen muß. Vieleicht gewinnen wir dann ja auch mal wieder ein Match miteinander.

Gruß Woerni

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

7

19.06.2003, 23:43

kopf hoch kruemel, manchmal kann man sich spiele schenken ich weiss, aber dann hat man wieder glück und es macht spass :) ... na und sonst halt mal eine zonespiel :)
gruess,
Reddi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_REDSTAR« (19.06.2003, 23:45)

8

20.06.2003, 00:07

Das Problem ist, dass ich bei den letzten 10 Spielen vorher sagen konnte, wie es ausgehen wird. Und das macht einfach keinen Spass so.
Woerni hats zwar noch versucht in dem Spiel, aber das Spiel war schon nach 15 Minuten entschieden. Einen Maya kann man als Spanier nicht ausboomen. Wenn ich beim erreichen der Imperialzeit etwa im Punkteschnitt wie die Gegner bin, aber meine Partner jeweils knapp 1000 Punkte dahinter, muss man kein Hellseher sein, um zu erkennen wie das endet.

Und ich habe einfach keine Lust mehr auf Spiele, wo man noch 15 Minuten alles versucht und wenn man dann unter Dauer-Druck ist, absolut gar keine Hilfe bekommt. Das soll kein Vorwurf an irgendwen sein, aber Statistiken der letzen Spiele, wo ich regelmässig mehr Kills und Verluste habe, als meine beiden Partner zusammen und dann trotzdem regelmässig verliere, dauernd irgendwelche Spieler im Spiel, die total unter- oder overrated sind (ein 1800++ Rating in der Zone hat meiner Meinung nach im Masters überhaupt gar nichts zu sagen, denn viele erspielen sich ihr Rating im 1vs1 Arabien, haben aber 0 Ahnung von Team-Play, anderen Karten oder anderen Civs ausser Hunnen; mein Highlight ist immer noch: "Ähm, was kann ich denn noch bauen ausser Rittern und Plänklern, bis Imp komme ich normaler weise nicht", dann vergeht mir einfach die Lust.

Nur so, dass Bemo Dich überrannt hat, kann gut sein. Ich habe das Record nur noch zwei Minuten länger gesehen, bis ich tot war. Bis zu diesem Zeitpunkt hat er sich nicht einen Meter aus seinem eingemauerten Dorf rausbewegt. Da kann man pingen soviel man will, gegen einen Maya, der aus 4 Burgen Pfederpfeilschützen baut, hat man einfach keine Chance, wenn da absolut gar nichts an Unterstützung kommt.
Und hättest Du ein paar Plänkler gebaut und nicht die Champs sinnlos an den Bogies verheizt, wäre er auch nie aus seinem Dorf rausgekommen. Nur war es eben zu diesem Zeitpunkt bereits ein 2vs3, denn auf meinem Bildschirm stand "Sie haben verloren".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kruemelmonster« (20.06.2003, 00:11)

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

20.06.2003, 00:27

Life sagte zu mir aber: Bau Champs!

Und das habe ich gemacht;-)

Ich würde niemals die Anweisungen von Life in frage stellen!

Gruss

Deppel

PS: Ich hatte diese Phase auch schon

10

20.06.2003, 00:43

grummmell..... das nächste mal sag ich bau dorfis mal schauen ob er dann kein militär baut

hmmm z12 bist aber net oda?