Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.08.2006, 20:55

2

18.08.2006, 20:57

Lächerlichstes game ever.
Werde mich grundsätzlich wieder abmelden, sobald Michel mitspielt.

gg Gegner + Berti

3

18.08.2006, 21:00

Man Spooner, wann wolltest Du dich denn eigenlich mal am Spiel beteiligen???
Schaff dir bloß schnellstens TS wieder an. Ich schreibe und pinge die ganze Zeit, daß Butch Hilfe auf Land braucht. Du hast Landeinheiten aber reagiert absolut Null. Das kann's ja nun echt nicht sein.

Gratz dem Siegerteam.

4

18.08.2006, 21:03

BTW: mit 39 Einheiten das größte Heer, als erster Imp, aber exakt 0 Kills. All Grush war eigentlich abgesprochen^^. Warum macht sich überhaupt einer die Mühe und produziert Dorfis und Army. Hätte man auch ganz locker Essen gehen können. Effekt wär derselbe.

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

18.08.2006, 21:22

@Butch - du hast überhaupt nicht darauf reagiert, dass ich nicht auf Wasser gegangen bist. Obwohl du gesehen hats, dass ich Klatschen und Rammen habe pumpst du weiter Galleys.... ;) Nichts desto trotz kam von teal nicht viel rüber.....

6

18.08.2006, 21:23

ja teal hätte mehr druck bei mir machen können...hatte zur verteidigung nix daheim

7

18.08.2006, 21:24

lool, das war mal ne echte spielerische und taktische meisterleistung von spooner, wenn ich schon entgegen der absprache -grush - spiele , sollte man mal n bissl scouten, damit die res die die 1000 ritter kosten nicht sinnlos vor ner doppelten mauer stehen :D das is doch so logisch wie das amen in der kirche dass bei nem grush aussen gemauert wird. :respekt:

butch, ich kann deinen ärger verstehn. das hätte ich mir gerne in eurem channel angehört. du bist wahrscheinlich wieder abgegangen wie nachbars lumpi :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

18.08.2006, 21:32

Wenn Bertram schon mal sauer wird muß es ja ganz schön heftig gewesen sein. ?(

9

18.08.2006, 21:37

Zitat

Original von Smoerrebroed
@Butch - du hast überhaupt nicht darauf reagiert, dass ich nicht auf Wasser gegangen bist. Obwohl du gesehen hats, dass ich Klatschen und Rammen habe pumpst du weiter Galleys.... ;)

Habe schon reagiert, aber was soll ich denn tun? Normalerweise kannst dann Fischerboom machen und kommst noch früh genug up. Aber da Devil freie Hand hatte, weil Berti mit Erdbeere zu tun hatte, die ja ihrerseits keinen anderen Gegner hatte, war auch nix mit Fischerboom. Und vs Ritter+Mangen hast in Feudal halt nur Piken. Ansonsten schlag mir für das nächste mal was besseres vor ?(

10

18.08.2006, 21:45

bin mir keiner schuld bewußt ,soll ich denn einmal um die karte latschen um dir zu helfen ?bertram hat dir doch geholfen ,wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht und außerdem habe ich angesagt das ich nicht mauern ,weil die map es nicht zuläßt und deshalb ritter gehe .bertram meinte darauf ok geh auf land.ich weiß nicht warum jetzt hier alle auf mich einprügeln?

11

18.08.2006, 21:46

Zitat

Original von SenF_Woerni
Wenn Bertram schon mal sauer wird muß es ja ganz schön heftig gewesen sein. ?(

Der war auch sauer (zurecht), weil ich einfach aufgegeben habe. Aber auch da, was soll ich tun? Wenn Spooner wenigstens Res rübergeschoben hätte, anstatt Imp zu klicken, hätt ich wenigstens Castlen können und Burg setzen. So war's nur lächerlich. Smoerre hat alle Zeit der Welt mit Rittern und Rammen/Mangen Mauern und TC zu plätten, während wir beide auf Wasser sind. KA, was er sich dabei gedacht hat. Devil hatte dazu noch Pop 30 mehr. War nicht mal 'n richtiger Boom (wie auch mit 10 Rittern die dumm rumstehen). Mir hätten die echt geholfen, haben sich aber nicht von der Stelle bewegt. Dabei wären 15 Minuten Zeit gewesen. Danach hatte ich halt keinen Bock (und auch kein TC und keine Dorfis) mehr.

12

18.08.2006, 21:46

Ich hatte nicht nur mit Erdbeere auf Wasser zu tun, sodern ebend auch mit Devil. Dazu noch 1500 Holz an Butch gegeben, damit er vieleicht doch noch Smoerre's Angriff abwehrt. So ging natürlich nichts mehr. Wobei wir ohne Smoerres Durchbruch Wasser wohl geholt hätten. Der Unterschied lag ebend darin das Smoerre in Castle angriff und Spooner nach Imp ging und dazu noch viel zu lange brauchte.
Spooner ich glaube Du brauchst einfach mal wieder paar mehr Übungsspiele. Normalerweise kannst Du Age viel besser spielen. Nur spielst Du Age ebend nur noch ein wenig nebenbei. Im Masters reicht das dann nicht.

13

18.08.2006, 21:47

und butch ob du dich hier an oder abmeldest oder zum friseur gehst wenn ich mich anmelde interressiert keine sau ,heul doch.

• Nachricht senden

14

18.08.2006, 21:50

hurz

15

18.08.2006, 21:52

Zitat

Original von Spooner
bin mir keiner schuld bewußt ,soll ich denn einmal um die karte latschen um dir zu helfen ?bertram hat dir doch geholfen ,wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht und außerdem habe ich angesagt das ich nicht mauern ,weil die map es nicht zuläßt und deshalb ritter gehe .bertram meinte darauf ok geh auf land.ich weiß nicht warum jetzt hier alle auf mich einprügeln?

Hm, Deine Landgewinne waren schon ordentlich. Hast Dich fast schon auf meine Seite durchgearbeitet.

Selbst wenn Du FC angesagt hast (habe ich nicht mitbekommen), war der Impklick überflüssig. Hättest ohne weiteres wieder auf Wasser gehen können. Berti hat nicht geholfen, (abgesehen von Holz, die das unvermeidbare aber bloß rausgeschoben haben) wie auch, war ja mit Erdbeere und teilweise Devil beschäftigt. Und was das mauern angeht: Wie hat Erdbeere es bloß geschafft, diese unmauerbare Karte abzumauern?
Frage bleibt: Wann wolltest Du anfangen zu spielen?

16

18.08.2006, 21:54

Zitat

Original von Spooner
und butch ob du dich hier an oder abmeldest oder zum friseur gehst wenn ich mich anmelde interressiert keine sau ,heul doch.

Hast recht, ich könnte mich ja doch anmelden und falls wir zusammen gelost werden, Essen gehen.

17

18.08.2006, 21:56

boah hier gehts ja ab...

• Nachricht senden

18

18.08.2006, 21:56

20

18.08.2006, 22:00

ich muß mir vor dir nicht ob meiner spielweise rechtfertigen ,nur soviel, suche deine fehler mal zuerst bei dir selbst und schlag nicht gleich auf deinen teammate ein.es kommt nunmal vor das man einen grush verliert ,2gegen 3 auf wasser ist wie auch immer .ihr wart 2v2 auf land und habts vermasselt.ich hätte erdbeere eventuell im imp geknackt .
aber am schlimmsten ist dieses rumgeheule danach und den vermeidlich schlechtesten im team an den pranger zu stellen .ekelhaft ist sowas.

• Nachricht senden

21

18.08.2006, 22:03

Ich hab mir gerade noch einmal das Rec angeschaut...... von welchem Spiel redest du gerade? :P

22

18.08.2006, 22:03

eyy spooner , fan g mal an zu zählen. smörre hat shcon vor dem feudalcklick gesagt, er hat nenkack start und er macht fc , da war also nix mit 3v2 sondern nur ^^^2v2 und mit 1 dock nen grush gewinnen ? das musst du mir wirklich mal zeigen wie das gehen soll !!

23

18.08.2006, 22:04

@butch ,ich bin für kritik immer offen und sicher habe ich auch nicht gut gespielt aber was du hier schreibst ,man man buch so eine grottige spielweise aber hier auf dicke hose machen.

• Nachricht senden

24

18.08.2006, 22:05

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (18.08.2006, 22:06)

25

18.08.2006, 22:06

ich hatte doch nur ein hafen und gar nicht vor zu grushen nachdem ich nich mauern konnte,hab nicht eine galley gebaut sondern bin auf land gegangen.