Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

14.08.2006, 21:47

Wenn Du Dir kein TS holst brauchst Dich für Wassermaps gar nimmer anmelden. Ich glaub deine Clanmates hams Dir auch schon etliche Mal gesagt. Du hast damit das ganze Game kaputt gemacht. :( :( :(

3

14.08.2006, 21:47

teamplay ist bei cali irgendwie n fremdwort. war echt ne wahre pracht hendor fluchen zu hören :D.

4

14.08.2006, 21:49

manu war in feudal der hammer auf wasser auf der rechten seite :respekt:

5

15.08.2006, 13:28

Zitat

Original von Erotix_Devil__
teamplay ist bei cali irgendwie n fremdwort. war echt ne wahre pracht hendor fluchen zu hören :D.

Tut mir wirklich sehr Devil. Ich weiß das zieht runter und bringt einen nur raus, aber ich konnt es einfach nicht mehr ertragen.
Habe im Rahmen meiner Möglichkeiten mich zumindest um Kommunikation bemüht, Anweisungen gegeben etc. , aber wenn ich dann sehe, dass BEI EIGENER ÜBERMACHT der mate plötzlich abdampft und ich gegen zwei verrecke, bekomm ich mich echt nicht mehr ein.
Diese Szene war aus meiner Sicht spielentscheident, denn danach war meine Flotte weg und ich bin trotz pumpen aus 6-7 Häfen nicht mehr auf Masse gekommen. Das Fehlen jedweder Unterstützung/Abstimmung brauch ich wohl garnicht erwähnen. Grausam!
Ein 4vs4 in der Konstellation mit mir nicht nochmal!

6

17.08.2006, 15:41

lol hendor übertreib mal nicht! wir hätten geloost!
ich glaube du bist da blind oder sowas!

das eine mal auch ich schreibe --> GB <-- wenn du dann nciht weg gehst ist das doch cniht meine schuld! O_o

schön das ihr jetzt immer alles auf einen schieben könnt nech! wunderbar!
ihr seit ja die größten ne? ;)

7

17.08.2006, 15:48

Wtf , woerni hendor ? wieso seh ich euch nich oben im game

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

17.08.2006, 16:21

alex :(

TS ist echt Lebensbereichernd :) maybe fürs masters lebensnotwendig ... warum kein TS ?

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

17.08.2006, 20:52

aber mal ehrlich: ihr könnt Alex nicht zwingen sich nen Micro zu kaufen nur das ihr gluecklich seid.Es gibt auch Leute ohne TS , damit müsst ihr halt klarkommen und wenn ihr ihn deswegen ausgrenzt aussm Masters wäre das echt arm!Wo liegt das problem mal schnell was zu pingen und 2-3 worte zu schreiben?Ich weiss für einige hier isses ziemlich schwer , weil sie schon etwas älter sind oder sie sich schon zu sehr an TS gewoehnt haben.ABer es gibt halt Leute die sowas nicht besitzen und dann müsst auch ihr euch anpassen.Man kann nichtnur an alte gewohnheiten festhalten.Manchmal kommt neues und dann muss man damit auch zurechtkommen.Das is meine Meinung.Steinigt mich macht was ihr wollt aber so ist es nunmal.

10

17.08.2006, 22:56

Siehe meinen Text... ich hab gepingt, ich hab geschrieben (was ich sonst nie mache/schaffe, weil mein Skil nicht reicht) aber es kam NULL Antwort ... garnix... absolut kein Zusammenspiel... das kotzt mich halt an!

11

18.08.2006, 04:11

cry me a river...... its just a game

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

12

18.08.2006, 13:54

Naja TS ist immer sone Sache.
Richtig dosiert durchaus Sinnvoll.
Aber wenn ich z.B. in TS bin und zocke dann verbringe ich immer mehr Zeit damit irgendwas zu erzählen als mitm spielen und das hat dann genau die gegenteilige Wirkung, deswegen versuche ich mich nach Möglichkeit immer drum zu drücken. Bei Wasser ist es allerdings schon sehr Sinnvoll, da die Zeit des Tippens durchaus 2-3 ships ausmachen kann. Und wenns nicht die eigenen sind dann die des ally der über den Rückzug nicht infomiert wurde.
Sowas muss aber nicht gleich spielentscheident sein.
Und Syri der schi.... kommt ja nie in TS aber dafür kommt es erstaunlich oft vor das sein Team gewinnt, insofern kan TS so wichtig auch nicht sein.

13

18.08.2006, 16:51

lol...wenn man ping und was sagt! dann weiß ich bescheid...ich brauiche doch nicht noch zu antworten! ;)

Tsu_WizZarD

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

18.08.2006, 17:02

TS is keines wegs bedingt, ich hab schon so oft mehr nachteile als vorteile erlebt; zb sagt einer im TS brauch gold brauch gold! auf einmal krieg ICh gold .... wobei der 3. mate nach gold gefragt hat -> sux bessonders wenn mand as markt up nicht hat hat man großen verlust gemacht wenns mans dann nochmal weiter schickt nochmal verlust!

zudem wird dann so viel unsinn im TS erzählt das es einfach ablenkt.

ich finde mit den gegeben spielmitteln kommt man gut aus!

X, paar wörter!

und gerade auf wasser hat man zeit ohne ende!

schreibste einfach " GB " diese 2 tasten können dich ja wohl nicht 1 min zeit kosten! -.- im TS bei nem 4v4 würde man wiederum durchn ander kommen wer is nun gemeint?! das passiert besonnders bei zusammengewürfelten team und genau diese teams sind es ja hier im masters!

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

18.08.2006, 17:27

ich frag wenn wer ress hat immer welche Farbe oder wer war des jetzte ?

-> ich sag mal langsam kennt man ja seine Mitspieler und wenns mal net der Fall sein sollte fragt man füx mal nach ... kann sich nebenbei auf das Spielen Monitur Maus Geschehen kümmern was de beim schreiben nicht kannst weil :) 2 x Hände Ende im Gelände :)

So und beim Wasser ist es sehr wichtig zu hören wo biste jetzte x wo ist gegner x ... das geht alles mit TS schneller ... und da Geschwindigkeit Trumpf ist isses halt so dass je höher die Rates werden das sowieso schon gegeben ist ... wir sind aber lame verstehste ... deswegen sind wir halt dringenst auf TS angewiesen :D

16

18.08.2006, 17:46

Zitat

Original von Tsu_WizZarD
TS is keines wegs bedingt, ich hab schon so oft mehr nachteile als vorteile erlebt; zb sagt einer im TS brauch gold brauch gold! auf einmal krieg ICh gold .... wobei der 3. mate nach gold gefragt hat -> sux bessonders wenn mand as markt up nicht hat hat man großen verlust gemacht wenns mans dann nochmal weiter schickt nochmal verlust!

zudem wird dann so viel unsinn im TS erzählt das es einfach ablenkt.

ich finde mit den gegeben spielmitteln kommt man gut aus!

X, paar wörter!

und gerade auf wasser hat man zeit ohne ende!

schreibste einfach " GB " diese 2 tasten können dich ja wohl nicht 1 min zeit kosten! -.- im TS bei nem 4v4 würde man wiederum durchn ander kommen wer is nun gemeint?! das passiert besonnders bei zusammengewürfelten team und genau diese teams sind es ja hier im masters!

naja also wenn ich im TS bin weiß ich spätestens nach 5 Min meist, welche Stimme wem gehört.

Aber bei den EkS würd auch ich nix erkennen. Nur versiffte Stimmen, die klingen eh alle gleich :P nee im Ernst... du wirst auch unterscheiden können wer wer ist, so schlecht kann dein Gehör nicht sein ;)

17

18.08.2006, 19:16

auch wenn calibur bei mir im clan is kann ich von meinen erfahrungen sagen das alex nit so sonderlich auf den chat achtet. das soll heissen teamplay is mit alex ziehmlich schwer für leute die nicht oft mit ihm spielen wenn ihr ihn aba erstma besser kennt spieltechnisch mein ich geht das auch.

und stef TS kann auf wassermaps durchaus spielentscheindent sein nur so nebenbei

18

18.08.2006, 20:52

so n quatsch leude, TS ist absolut nicht notwendig. Zu dem wird wie bereits erwähnt oft unwichtiges zeug gelabert was im endeffekt nur ablenkt und so sachen wie "gb" kann man in einer sec schreiben.
Ihr solltet einfach akzeptieren das manche einfach kein TS wollen genauso wie die akzeptieren müsen, dass ihr TS wollt. Jedem das seine.
Aber dass man wegen TS im Nachteil ist, ist rubbish.

19

18.08.2006, 21:03

in den unteren ratingregionen is das zweifelsohne so

20

18.08.2006, 21:39

ich spiel auch bei den höhern ratings ohne ts und ohne probs

21

18.08.2006, 21:43

ich meine in den unteren regionen bringt ts mehr/viel

22

18.08.2006, 21:52

du "meinst" mir zuviel wenn der Tag lang is 11