Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

06.08.2006, 22:00

2

06.08.2006, 22:14

ich will das rec, ich will das rec , la la la .... :evil:

3

07.08.2006, 13:30

Um nochmal kurz das Thema von gestern nach dem Spiel aufzugreifen:

Sollte das Spiel aus irgend welchen Gründen nicht genau so zu stande kommen, wie es ausgelost wurde, gehe ich von einem "OW" aus. Möchte jemand das Spiel werten, so möge er klar und deutlich danach fragen UND sich die entsprechende Zustimmung ebenso klar und deutlich einholen. Andernfalls kann ich das Ergebnis dann leider nicht akzeptieren.

Ich gestrigen Fall war je ein Mate aus jedem Team geflogen und wir haben dann trotzdem weitergespielt, weil diverse Versuche zuvor extrem laggten. Von einer "mit/ohne Wertung" Frage hab ich leider nixmitbekommen, obwohl diese wohl gestellt wurde. Jedenfalls habe ich die Frage in keiner Weise zustimmend beantwortet.

Dies nur für die Zukunft, weil ich im Anschluß an das Spiel über ein solches Mißverständins nicht streiten mag. Zumal die Gegner auch ganz klar besser waren!

Diesmal "mit Wertung" okay, ab sofort generell "OW", sofern nicht alle zweifelsfrei zugestimmt haben!

4

07.08.2006, 18:49

und ich will trotzdem das rec , trotzdem das rec ...... :D :bounce:

5

07.08.2006, 21:37

hööööööö ihr pappnasen, ich will das rec , ich will das rec. loooooos hoppppppppppppppppppppppppp. ich will wenigstens wissen, was ich verpasst habe.