Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.07.2006, 23:00

2

14.07.2006, 23:02

GG

Das Spiel war keine 10 Punkte wert. :(

Ich mach das spiel meines lebens(ok etwas übertrieben) Aber es reicht nicht. Weil Cali immer wieder wenn ich Devil am A... hatte kommt und meine Units killt.

EINMAL WENN ich im Masters auf Nomade nen fernünftigen Start mit allen resursen die man so braucht hin bekomme X(

Ich könnt heulen

3

14.07.2006, 23:07

naja mich am arsch is bissl übertrieben , war mächtig unter druck ok. den wasserkampf haste eindeutig geloost und ich konnte fett boote bauen, du ne eco von 70 , ich um 110 technologisch war ich auch weit vorne- dafür halt noch net imp wegen futtermangel ^^. das is eben das gute an teamspielen. diesmal hab ich davon profitiert - in dem davor du ;)

4

14.07.2006, 23:20

LOL Nur hab ich in dem Spiel vorher zum Sieg in sofern beigetragen das ich eben nicht platt ging. Und weiter Units gemacht hab.

Das Wasser hast Du nur deshalb gewonnen weil ich es Dir überlassen habe. Ich wusste ja das von Sound nicht viel zu erwarten war. Also musste ich versuchen auf Land weiter zu kommen.

Möglicherweiße hätte ich Calibur angreifen sollen. Um Sound im Game zu halten. Aber ich hoffte Dich schneller weg zu bekommen als Cali > Sound.