Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Alex_de

Meister

• »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

12.07.2006, 23:13

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

2

12.07.2006, 23:13

2v1 early imp = 0 chance

edit: ich bin von slos noobscheiss geownt worden und musste early imp piks machen , da alle goldspots walled waren @@

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (12.07.2006, 23:20)

3

12.07.2006, 23:14

sry :( hätte boomen sollen :(

• Nachricht senden

4

12.07.2006, 23:20

wieder son verplantes Game von mir...

Stratbesprechung: Wallen und boomen...

Nur konnte ich net wallen, weil ich so größe Löcher hatte, mit denen hätte man ein schwarzes Loch füllen können. Dann bemerke ich, dass ich extrem nah an Aleks dran bin. Das erklärt auch, warum meine 2. Sau plötzlich wech war! :D
Wollte dann in Castle Alex mit Rittern nerven, aber mit meinem NULL Micro sind die mir alle verreckt. War eher ein Suizid-Kommando anstatt eines Raidkommandos... Hatte dann die Nase voll und hab dann durchgeboomt. Danach ging es langsam vorwärts... Sehr amüsierend war dann, als ich nen Castle in deren Trade hochziehen konnte! ^-^

Danke an meine Mates! Amigo hat seine letzten Steine für mich ausgegeben, als ich danach gefragt hatte...

5

12.07.2006, 23:24

slo hat gerockt amigo auch thx jungs^^:D

ich kanns nit glaube ich bin vs smoke nit eingegangen eher noch nach vorn juhuuuuuuuuuu

• Nachricht senden

6

12.07.2006, 23:41

Zitat

Original von AoD|Alex_de
edit: ich bin von slos noobscheiss geownt worden und musste early imp piks machen , da alle goldspots walled waren @@

lol, ich bin nen noob! ^-^
Was sollte ich sonst mit dem Vill machen, der die Sau holen sollte? Außerdem war das nur EIN Goldspot, übertreibs mal net... Außerdem konntest Du noch mit 4 Vills dran! ^-^

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

7

13.07.2006, 14:55

naja war einfach pissed gestern und musste irgendwie deine gay kake beschreiben @@

gold einwallen und mir 2 gold spots blocken war max nervig :S