Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

30.06.2006, 21:30

2

30.06.2006, 21:43

Es war ein verdamt geiles Spiel , obwohl das Spiel schon entschieden war als es mir erlaubt war im Auswahlscreen zu rebooten damit ich bei Ts connecten konnte dadurch konnte ich meine verborgenen Skills aktivieren und Beatboxte alles weg.

oder so ...

Und wörni ich bin kein Teenager ich bin 20...

3

30.06.2006, 21:50

:Dachja und sorry für die abstössigen geräusche im TS

4

30.06.2006, 21:58

Irgend so ein Halbgott , der auf den Wolken lebte , bekahm immer nur kaltes Essen zum Abendmal.
Irgendwann wurde er neugierig und blickte auf die Erde was die Erdlinge so essen und siehe da sie assen gekochtes Fleisch und andere warme Nahrung.
Da fragte er Petrus ob er nicht auch mal was warmes zu essen bekommt und dieser Antwortete "Sach mal bist du bescheuert , glaubste ich koch für 2 zwei Personen" muwhahwaahah

Irgend so ein Typ kam morgens in eine Tanstelle , schaute sich kurz um und nahm dann die Mohrenköpfe aus dem Regal und fing an sie auf den Boden zu schmeissen und darauf rumzutretten.
Der Verkäufer war entsetzt und fragte ihn geschockt was das den soll.
Der Typ meinte darauf hin " Weisste diese Pisser musst du Killen bevor sie schlüpfen"!è!!¨ :stupid:

5

01.07.2006, 11:08

Leider sprechen die Punkte für sich. Ist schade dass es für Spooner kein skillmäßiges Gegenstück gibt und dass man bei solchen Spielen dann - ebenso wie bei denen am oberen Ende der Rangliste - bei einseitiger Ratingverteilung das Ergebnis vorher weiß und alles anstrengen nichts hilft.

Hätte man auf die Mittelinsel ein TC setzen können und ich mit mehr als 2 Dorfis Gold abbauen können, dann wär vielleicht noch was zu machen gewesen - aber so war Wasser beim feind und übersetzen nicht mehr möglich.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

01.07.2006, 11:35

Jo Muna, nur leider wäre dann schon ein TC von mir drauf gestanden. :D Ich dachte mir schon bei der Civ wahl dass das Gold entschident bzw die Goldinsel entscheiden wird, drum hab ich Spanier wegen dem Handelsbonus genommen. Selbst wenn Ihr die Insel gehabt hättet wär unser Handel auch sehr erträglich gewesen. Was mich allerdings wundert ist dass Ihr nicht gehandelt habt. Vor allem bei Clemens wunderts mich da er eigendlich der ungekrönte Handelskönig ist.

GG Mates, sauber gespielt.