Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.06.2006, 23:20

2

14.06.2006, 23:22

tzz moha...
ich hoffe das ich nicht mehr mit dir in nem team spielen muss...
mehr sag ich einfach nicht....

ciaooo
1-0GER:)

3

15.06.2006, 17:55

was erwähnst du üerhaupt das Wort Team du Nase?
Als ich dich gefragt habe was für ne Strat wir spielen sollen hiess es nur "gogogogo !!!1111 , ich bin voll krass drauf , ich mach die fertig"

Ich frag dich dann noch ob ich auf Wasser gehen soll und du labbrst wieder nur irgend einen Scheiss darüber das ich entlich anfangen soll.
Und dann in irgenwann eine Minute vor Castel kommste und sagst ich soll auf Wasser gehen und ich hab kein Stein für ne Burg und meine ganze Küste ist voll von Woernis Gallis.

Du bist echt sowas von bescheuert und dann hier noch so ne Szene zu machen von wegen du willst nie mehr mit mir spielen.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

15.06.2006, 22:02

Trotzdem Thx Halle dass Du so lange gewartet hast und Dich nicht für die 2. Runde angemeldet hast. Und Sorry nochmal wenn ich ein bischen schroff war aber ich war so dermaßen gereizt, ich wollte unbedingt dieses Game zu Ende bringen. Es wäre sonst das dritte OW hintereinander geworden, da hätte ich besseres zu tun gehabt als vorm Rechner zu sitzen und zu warten obs irgendwann weiter geht.

Also nix für ungut und Tschuldigung nochmal.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

15.06.2006, 22:03

Hach ja.... :D

Super Spiel von Dir Bertram, mit Dir spiel ich immer wieder gern. :)

6

16.06.2006, 12:56

Ich hab nur schnell starten wollen,weil jeder Fußball gucken wollte.
1.1111 , ich bin voll krass drauf , ich mach die fertig" lol wann hab ich das denn gesagt?Lebst du mit Alice im Wunderland?
2.Wie konntest du Aufgeben??Ich mach ne Flotte gegen Bertram und du hängst in deiner Ecke und sagst du wärst gecrasht worden..omg das waren 4Schiffe ..guck dir mal rec an bei mir waren zuvor 9Schiffe von Bertram und ich hatte nichts, trotzdem hab ich bei mir gewonnen und dann kam aber Woerni dank dir...Ich versteh das nicht..wie kann man so dreist sein und sich danach noch beschweren!

"Und dann in irgenwann eine Minute vor Castel kommste und sagst ich soll auf Wasser gehen und ich hab kein Stein für ne Burg und meine ganze Küste ist voll von Woernis Gallis."
Eine Min. vor Castel lol...merkst du eigentlich ,was du fürn Mist da von dir gibst ich hab dir währed Dark noch gesagt geh auf Wasser...10min später hör ich,,ich wurde gecrasht ,kann nix machen".DU hättest Anfang CAstel aufs WAsser gehen sollen und du hattest ein Dock und da kam nichts raus...

Man du hast einfach schlecht gespielt!Anstatt dich zu entschuldigen beschwerst du dich noch.Für mich wär die Sache dann gegessen aber hier noch rumzumeckern,obwohl du total versagt hast..man man man!

7

16.06.2006, 17:41

Also, obwohl ich das Game seit 5 Jahre nicht mehr zocke, lese ich jetzt wieder dieses Forum. KeKo's geflame ist einfach der Hammer!!!

8

16.06.2006, 17:48

Ich glaube keko und master of halle werden gute freunde

9

16.06.2006, 18:06

Keko ist einfach das was ich im Real Life bin , ein Pooser.
Junge bevor du hier anfängst mit Geschichten , die davon handeln ich soll mich bei dir Entschuldigen (!!!) solltest du dir mal im klaren sein das die ganze Kacke über die du dich aufregst (ich reg mich kein bisschen über das verloren spiel auf) auf deinen Mist gewachsen ist.

Wen du es nicht nötig hast vor dem Spiel mit mir eine Strat zu besprechen dann heul hinterher nicht über dein Team.
Ob du jemals wieder mit mir spielen willst interessiert mich kein Stück , ich spiel lieber mit jemanden der 10 mal schlechter ist als du , der aber wenigstens fähig dazu ist sich vor dem Spiel mit mir abzusprechen.

10

16.06.2006, 19:22

Au ja das ist wohl der beginn einer wunderschönen Freundschaft^^

Ich will hier keine Partei ergreifen. Aber ich hasse es auch wenn keine Konstruktive Komunikation vor dem Game statt findet.
Ich spiel schon eh völlig ohne plan. Da will ich wenigstens wissen in welche richtung ich konfus zu steuern muß :D

11

16.06.2006, 19:50

ich will das record sehn ich will das record sehn ich will ich will ich will das record seeeeehn :D

12

16.06.2006, 20:11

Auf meinen Mist?
Tut mir Leid, aber wie soll ich jemanden helfen der Dark Age und Castle Age
nicht von einander unterscheiden kann, ich hab dir früh genug gesagt was du machen sollst.
Was für Team?
Du warst wie ein Furz auf der Karte, der das Spiel nur gestört hat.
Ein Sieg ist mir nicht wichtig, aber ein Idiot der nachher über mich meckert, obwohl alles auf SEINEN Mist gewachsen ist,.....manmanman :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeKo« (16.06.2006, 20:12)