Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.06.2003, 22:12

Spielnr.: 372 - LXXIII.AoM.Masters: 2. Spieltag<br>a-L.MSI|Tears OLV_Conqueror DRDK_SlaYeR <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=372" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.06.2003, 22:14

das spiel versteh ich nicht. ich war nonstop poplimit, trotzdem keinen einzigen kampf gewonnen mit rc gegen axtwerfer.

am anfang wurde mir die halbe base abgerissen, weil gegnermitte nicht auf wasser ging, ich aber schon, das ging nochmal gut, aber dann wurde conqs base abgerissen.

sowas kann nur auf dieser sinnlosesten karte ever passieren.

3

12.06.2003, 22:16

Krankes Game und das wir das gewinnen...heftig. Hab meinen start total verhaun und wußte nicht was ich machen sollte bis ich sah das goten scheinbar ne landattacke mit frontbase bei conq aufbaute. Naja bin ich halt auch hin und hab mich daneben aufgebaut. Danach wurde conqi derbe gedoppelt und wir schöpften allmählich hoffnung das wir noch gewinnen können, obwohl wir beide seiten wasser verloren hatten.
Disi hat auf der andren seite auch super gehalten und ging später sogar vorwärts. Ich dacht die ganze zeit nur "der muß da drüben halten und es wird noch spannend".

gg mit einem nicht erwarteten ausgang

super teamplay^^

cya gray

4

12.06.2003, 22:18

Würds gerne posten hat wer was dagegen? Denke das die map mal bissl anders gespielt wurde.

cya gray

5

12.06.2003, 22:44

meinetwegen kannste es posten.
das game hat disaster gewonnen, der ohne wasser gegen slayer die oberhand behielt. conq ging einfach das gold aus ?(

wobei es sogar besser gewesen wäre, das wasser nicht zu haben ... dann wäre wenigstens pop platz frei gewesen :rolleyes:

ich mag die map einfach nicht, nur offensiv liegendes gold find ich /%%&$

6

12.06.2003, 22:44

Echt ein krasses game ...

Wir waren von Beginn an nicht allzu optimistisch... dann hatten sowohl Goten als auch ich jeweils 2 Gegner auf Wasser, weil Tears auf beiden Seiten dabei war´, während unsere Mitte gar nicht auf Wasser ging.

Innerlich fand ich mich damit ab, dass es nun schwierig bzw. unmöglich wird.

Hab dann bissl gestört, ein offensives TC gebaut und wieder verloren und mir Gold mit massig Festungen gesichert. So konnte ich dann recht gut gegen Slayer anstinken, der aus seinem Wassersieg nichts gemacht hat.

Hey, ich bin nun auf Platz 8 der Rangliste 8o

Ich hab naturement nix gegen Gamepost ^^
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

7

13.06.2003, 00:00

jo war echt spannendes spiel, relativ hoffnunglos kämpfts sichs ganz gut ;)
@ gray du bist mir nachgelaufen ? dachte eigentlich ich würd dir nachlaufen ^^
da wir da dann zwischen tears und chris ganz gut standen, konnten wir dann nach und nach alles platt machen :bounce:
@ tears die einheriere von mir haben wohl die kämpfe rc gg axtis entschieden

gg

8

13.06.2003, 11:50

Naja du hast ein Hause vorne gebaut. Das iss doch schon ne halbe Forwardbase :D . Hab den Ansatz erkannt^^

9

13.06.2003, 14:11

jo war geiles teamplay, ohne das wir ein wort gesagt haben :D

10

13.06.2003, 14:54

Zitat

Original von WW_Graywind
Naja du hast ein Hause vorne gebaut. Das iss doch schon ne halbe Forwardbase :D . Hab den Ansatz erkannt^^

ROFL :respekt:
L'enfer c'est les autres.