Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.05.2006, 21:20

2

15.05.2006, 21:24

gg
Auf allen seiten Defens. War nur ne frage der Zeit bis wir einbrechen.
Boris wollte es einfach nicht glauben das Xao und ich Tod sind^^

Wobei ich seit langem mal wieder einigermaßen vernünftig gespielt hab.
Hatte sogar noch die meisten Kills.

Aber die Helfer Aktion bei Boris hat Mojo zu viel ungestörte zeit gebracht so das er in meiner Base unruhe stiften konnte. Leider konnte ich auch meine Offens nicht halten.

3

15.05.2006, 21:24

hm zu spät/schlecht geflusht gegen imperator...nun ritter hat er mich überboomt und dann durchgebrochen ;(
der letzten widerstand wurde von rot, der seitlich eingefallen ist aufgelöst...

man war ich schlecht...sry team
gg

4

15.05.2006, 21:25

nach 13 punkte sah es net aus :)- imperator hat seinen geplättet und wir haben gehalten.... mehr oder weniger. irgendwann war imperator dann bei fred und GG wars :)

5

15.05.2006, 21:55

Oh Gott war das ein chaotisches Spiel von mir.

Erst verliere ich schonmal zum Anfang meinen Scout - na ja egal geflusht wird trotzdem.

Allerdings lege ich dann die Scouts auf den falschen Hotkey und greife mit dem richtigen an - schön das jetzt die ganzen Ex-Jäger-Dorfis loslaufen ^^. Das ich nicht alle richtig zurückgeschickt habe merke ich als ich nach dem ersten vereitelten Turm einen 2. setzen will - aber siehe da die Steinarbeiter waren auch ehemalige Jäger gewesen ^^.

Dann kamen auch gleich schon die Ritter von Fred und Offensive war im Sande verlaufen. Na ja dafür hab ich halt einen Vill versteckt bekommen ;).

Da ich sehe, dass Black noch nicht Ritter ist boome ich erstmal seelenruhig - bis der eine Vill dann heimlich ne Burg baut ^^. Will dann mit Mangudais und Rammen loslegen - huch schon genug ress für imp - na ja klicken wir mal.

Doch na super - was passiert genau wo ich losgehe hat Black seine massig Bogis und Plänkler stehen. Ich schwenke auch auf Chevs um. Aber als es dann wieder losgehen will steht plötzlich Fred am anderen Rand meiner Basis - panisch gleich ein Castle hingehauen - aber dann war er auch schon von anderer Seite vertrieben - aber irgendwie war meine Offensive jetzt zeitlich doch seeeehhhhhrr stark verzögert worden ^^.

Ab da war nur noch halbgares Stellungsspiel - unterbrochen vom panischen in die eigene Basis reiten. Aber zum Glück war ich der einzige, der bei uns im Team so inkonsequent war ^^. War aber auch ein bisschen witzlos - ich habe eigentlich viele Ress über aber es kommen nur fragen wie "Braucht jemand Ress" und nix mit "Ich brauche ..." ;).