Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.05.2006, 21:19

2

15.05.2006, 21:21

Schönes Spiel. :) Ging von anfang an nach Plan. :D

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

15.05.2006, 21:22

Wir hatten leider falsch abgemauert - dumm gelaufen ?(

4

15.05.2006, 21:24

Jo tolles spiel zecher_Hitamn hat betram feudal gerusht, ich fc und moh auch fc aber (er hat lieder sein tc delete). Ab castle haben wir betram platt gemacht und langsam die anderen. Moh hat schön gegen Smoerrebroed durchgehalten, wodurch wir das spiel gewonnen haben.

Thx mates schönes Spiel

5

15.05.2006, 21:27

Bei Nomad ein Holzlager statt Tc , im nächsten Game versuch ich einen übelst billigen Trush der schon beim ersten Turm scheittert und heute delete ich mein Tc statt up nach Castel zu gehen.

Keine Ahnung wie das passiert ist , die delete Taste hab aufjedenfall nicht gedrückt !
Naja neues TC gebaut erst in minute 24++ Castel und da war es zu speat um smoer anzugreiffen mit rittern.

Also hab ich geboomt und als ich mit elites angreiffen wollte war der ganze Fluss vollgepumot mit kannonenschiffen.
Ich hatte keinen Plan mehr was ich machen sollte also hab ich einfach mal angefangen meine übermässigen Res zu vertraden (zum Teil bis 4000 Nahrung und Gold) immerhin konnt ich nix damit anfangen.
Am schluss war meine Base rund um die flüsse so weggebombt das ich keine ahnung mehr hatte wie meine eco momentan aussieht , alle Dorfis waren in der mitte eingequetscht Oo , mein letzter ausweg war dann alles auf Holz und Schiffe zu pumpen.

Sorry aber ich konnte überhaupt nix machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masters_of_Halle« (15.05.2006, 21:28)

6

15.05.2006, 21:55

Naja Master, überhaupt nichts machen sieht aber anders aus. Schau dir das Spiel mal aus meiner Sicht an. Dann weist du was "überhaupt nichts machen können" bedeutet.
Den Flush von Hitman hätte ich wahrscheinlich durch meine gute Fischerwirtschaft abwehren können, denke ich mal. Nur kaum war ich Castle kamen die Ritter von der gegnerischen Mitte. Dazu setzt mir die gegnerische Mitte auch gleich noch ne Burg in die Base. Und sogar der dritte Gegner fuhrwerkte noch mit Rittern in meiner Base herum. So konnte ich nur noch fliehen und versuchen neu auf zu bauen. Jenny hielt dann in Castle ganz gut gegen 2. Aber in Imp wurde auch sie dann von Massen Champs der Gegner heimgesucht. Smörrebrot kam gegen MoH auch nicht recht voran. Und wenn er doch mal voran kam konnten seine Mates ja jederzeit aushelfen. War da ja schon ein 2 vs 3 bzw später sogar ein 1 vs 3.

Naja, war halt gut gespielt von den Gegnern.

Gratz zum Sieg und thx an meine Mates.

GG.

• Nachricht senden

7

15.05.2006, 22:05

Sry - aber du hast viel zu spät gemauert. Dann noch nicht einmal die Kaserne gesehen.... Damit warst du praktisch tot. Jenny zieht auch die Wall nicht am Übergang und läßt noch einen anderen offen. Stattdessen wird lieber zu mir rüber eine Grenze gesetzt (was auch einen Trade unmöglich gemacht hätte). Der erste Ritteransturm kostetet sie locker 8 Vills. Selbst nach dem pingen wird lieber zu meiner Seite abgemauert. Etwas unverständlich. Sorry - aber das Game war total vermauert.... :D. 3v1 oder 3v2??? Den Schuh zieh ich mir nicht an - es waren ganze 4 gelbe Knights ganz kurz zu sehen..... Abgesehen davon hätte ich, speziell am Anfang, zu Euch übersetzen müssen........

8

15.05.2006, 22:09

He Smörrebrot. Ich meine natürlich es war für dich und Jenny erst ein 2 vs 3 und als Jenny auch weg war für dich ein 1 vs 3. Stimmt doch wohl, oder?

9

15.05.2006, 22:29

Ich dachte die ganze Zeit das Smoer euch am aushelfen ist , da so lange nichts von ihm kahm , nur ab und zu halt mal 15 Mangudais oder so (abgesehen von den ganzen Kannonenschiffen)

Das schlimmste fand ich , das ich aus verzweiflung sogar versucht habe mit 3 Transport schiffen meine Champs auf die andere Seite zu bringen damit die wenigstens nicht nur dumm in meiner Base rumstehen.
was auch ganze 2 Ladungen lang geklappt hat :D

• Nachricht senden

10

16.05.2006, 07:09

Ok Berti - falsch verstanden ;).

@Halle: Hätte ich ausgeholfen hättest Du bei nächster Gelegenheit meine Base mit Champs geflutet. War doch klar das du am boomen warst. Gibt nur 2 Möglichkeiten: entweder ich boom schneller als du und kill dich frühstmöglich oder ich helfe aus und hoffe, das wir die beiden zu dritt eher platt bekommen als du fertig bist. Da mein Start auch bescheiden war- viel letzteres aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (16.05.2006, 07:10)

11

16.05.2006, 15:20

Zitat

Original von Smoerrebroed
....Da mein Start auch bescheiden war- viel letzteres aus.

Na ersteres dann aber eigentlich auch oder? ;)