Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_a_cola

Erleuchteter

• »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1

03.05.2006, 21:19

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

03.05.2006, 21:21

leider für die mitte zu rusty um in so einem game was zu reißen!

sorry aber das war überforderung... naja vielleicht läufts nächstes mal besser, aber hatte gehofft, weiter unten zu sein im rating :(

3

03.05.2006, 21:23

das wird schon cola ^^

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

03.05.2006, 21:26

erste game seit 5 monaten, damals 6 spiele auf der cok-lan und davor nochmal 5 monate kein age... seit der slo-lan ^^ also von daher gings sogar :D

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

03.05.2006, 21:26

GG. Mojo war mein direkter gegner. Mit meinem Scout störte ich ihn schon am Anfang ein wenig ;). In Castle kam ich dann mit ein paar Rittern die dann erst mit Camels dann mit Piks aufgerieben wurden. Da entschied ich mich auf Elefanten umzusteigen. Marktroute aufgebaut 6 Burgen und die produktion lief.

Auf der anderen Seite kämpften Bär und Aragorn gegen Fanken und Cola.

6

03.05.2006, 21:44

gg
Flush hat gut eingeschlagen, hab aber dann zu locker weitergespielt und dann wurde es letzendlich doch knapp gegen fanken weil ich berittene bogenschützen baute und die ja nur bei orange einsetzen konnte da fanken cho-ku-nuh hatte^^
mfg thx mates

7

03.05.2006, 22:23

ich war von anfang an überfordert. map war wie arab und da bin ich erst recht überfordert. zudem birger mein gegenüber der 2 klassen besser ist als ich. und wieder überfordert. deshalb spare ich mir das 2te. leider ist freitag auch noch arab. ich versteh auch net warum migra aufs finale verlegt wird und wir wieder mongolei haben. also mapwahl ist für mich immo ziemlich öde und :baaa:.