Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

26.04.2006, 21:17

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

26.04.2006, 21:27

Tja was soll ich sagen, GG erstmal an die Gegner, sauber gespielt.

An sonsten gibt es nicht viel. Ich will Falcon tushen, bin unter 11 Feudal und schon beim Gegner aber leider hat mich die ganze Zeit sein Scout verfolgt. Also wurde entdeckt, 2 Vills im Villfight und am Wolf verloren und natürlich Ecotechnisch am Hund. Zwischendrin kamen dann noch 20 Knights von Mojo in meine Base, das kostete mich auch einiges an Vills.

In Castle lande ich dann Falcon, zieh 2 Castles und ein paar Anlagen hoch aber leider ist er 2 Minuten eher Imp als ich und haut mir meine Ofence weg. Zwischenzeitlich baute sich Mojo auch bei mir auf und Falcon kam mit allem was ne Waffe tragen kann zu mir und hauten mich auf Pop 1 runter.

Was auf Xaos Seite abging kann ich net sagen, ich hab erst 2 Minuten vor Schluß Sicht entwickelt und dann auch nimmer so Recht geschaut.

Hoffe ich kann im 2. wieder Boden gut machen.

3

26.04.2006, 21:32

Ich sag auch mal GG, vor allem an meine Mates!
Man wie kann man nur so vergesslich sein und vergessen das man vielleicht auch auf Gold gehen sollte wenn man Ritter kommen möchte :(
Sonst aber denke ich für meine Verhältnisse im Moment sehr gut gespielt, die meisten Kills gehabt und fast die wenigsten verloren, was will man da mehr :)

4

26.04.2006, 21:44

Zitat

Original von SenF_Woerni
An sonsten gibt es nicht viel. Ich will Falcon tushen, bin unter 11 Feudal und schon beim Gegner aber leider hat mich die ganze Zeit sein Scout verfolgt. Also wurde entdeckt, 2 Vills im Villfight und am Wolf verloren und natürlich Ecotechnisch am Hund.

Da hab ich mal Glück im Unglück gehabt - nach total sinnlosem Scout rumlaufen (haben 2 Schafe gefehlt) erst viel zu spät in Richtung Gegner losgegangen - und siehe da gleich 4 Vills entdeckt - und das auch noch in der nähe von den Vills die wegen der fehlenden Schafe gerade idle geworden waren ;).