Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.04.2006, 23:08

3

24.04.2006, 23:10

ey ich hab so kein bock mehr auf dieses scheiss gehuzele theo und aus dem grund werd ich auch kein masters mehr mit dir spielen. man kann sich nit im geringsten konzentrieren bei deinem dummen rumgeheule.der grauen der tot war hat nit einmal geheult!!!!! und du weil du deine armee verloren hast heulst nur rum. wenn ich sag sammel weiter hinten bekomme ich zu hören leck mich. weisste dann leck du mich ich hab kein bock wegen soner scheisse stendig zu verlieren hier.

GG gegner

4

24.04.2006, 23:12

du hast einfach keinen plan und weißt nicht, wann ein spiel aus ist.

deine dummen pferde standen sinnlos rum, anstatt mal die kanoniere zu plätten.
aber da du eh immer alles besser weißt und eh immer die anderen an niederlagen schuld sind, kann man ja nix machen.

Und wie ich im spiel bin, wenn ich unter stress stehe, das weißt du auch.
Das spiel war verloren, als grauen weg vom fenster war.

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

24.04.2006, 23:14

Tja, vielleicht wäre ich auch ohne den Bug durchgekommen. Eks war ja nur mit einem Peon da am Steinwallen.

@Erklärung, Grauen hatte eine Holzpalisade gebaut (er war Gote). In castle baute ich Ritter und wollte durch diese Palisade durch. Eks mauerte eine Steinmauer. Da dieser Wall am Hügel war stand einer meiner Ritter plötzlich auf der anderen Seite.

6

24.04.2006, 23:32

theo 8 oder 10 palas gegen 10 oder mehr kanoniere und helles? denkst du das reicht? tzzzz wenn du dauerhaft nur eine units in den gegner rennen lässt wundere ich mich nicht im geringsten darüber das du da den kürzeren ziehst und dein dauerndes gejammer nervt einfach nur. wenn du doppel hast dann spiel ich habe die ganze zeit gegen 2 gespielt. und die kanoniere hättest auch mit nem onager plätten können!!!!

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

24.04.2006, 23:47

wieso kneipt und zwickt ihr euch nü in zukunft ... blos lasst die comm in ruhe mit euren platten ... hört ma bisl silbermond oder bob marley ...

-> nur nen gam hääää ist euch ostern nü bekommen oder wat is los hier :D :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (25.04.2006, 00:08)

8

25.04.2006, 00:37

och naja........ ostern war geil, aba game nich....

wie gesAGT; game war aus, als grauen weg war.

und das ist einfach mal nen fakt marvin !!!
Ausserdem hab ich langezeit dort oben gehalten, als du deine palas sinnlos rumstehn hattest.
Da hättest die auch verheizen können. Du solltest die einsetzen, als ich noch kämpfte, nur ist klar, dass ich gegen 2 meine armee verliere.

aber egal game vorbei und gegner war besser