Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.06.2003, 21:26

Spielnr.: 665 - AoK.Conquest.Juni: 5. Spieltag<br>SIM_Beetle Yzerdam Hendor <br >vs.<br > Ritter_Ber

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=665" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

10.06.2003, 21:27

gratz @ gegner
ordentlich gespielt habts, obwohl ich anfangs noch das gefühl hatte, wir könnten was reissen....war wohl nen trugschluss :D

aso: thx für den neustart!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yzerdam« (10.06.2003, 21:28)

3

10.06.2003, 21:34

habe seit 6 wochen nicht gespielt.....aber als ich sah, das ein neuling die tabelle anführt, dachte ich, das muß ich ändern :P

btw. dachte auch anfangs ihr würdet es reissen ;)

4

10.06.2003, 22:14

Wurde anfangs gleich mal gedoppelt, was aber bei der Karte wirklich kein Wunder war. Von 3 Seiten hatte ich Eiswüste und somit alles offen für Überfälle. Konnte dann aber trotzdem gut gegenhalten und mit bischen Hilfe von Macleod wars dann auch schnell abgewehrt. Yzer meinte jetzt wohl lieber zu Hanni rüber gehen zu müssen, so daß ich Hendor sofort einen Gegenbesuch abstatten konnte. Allerdings wollte ich dann garnicht mehr gehen ;) . Auf der anderen Seite überrollten Hanni und MacLeod ab Imp auch ihre Gegner und damit wars auch entschieden.
Schönes Spiel wie ich fand. Thx Mates und GG all.

Cu Bertram.

5

10.06.2003, 23:20

Zitat

Yzer meinte jetzt wohl lieber zu Hanni rüber gehen zu müssen

jo, das war der zeitpunkt, als ich auch meinte mal zu Hanni rübergehen zu müssen :D

ooh mann hat der geklingelt................sorry wegen bc, ist plötzlich abgeschmiert.

und bevor ichs wieder vergess, gg all

6

10.06.2003, 23:45

weil der immer von deiner seite zu mir kam und deine soldaten in die sonne guckten,ich dacht der pennt :D

8

11.06.2003, 07:59

Zitat

Original von S_MacLeod
habe seit 6 wochen nicht gespielt.....aber als ich sah, das ein neuling die tabelle anführt, dachte ich, das muß ich ändern :P

mission erfüllt würde ich sagen :respekt:

@berti
eigentlich wollte ich net zu lector, sondern nurmal schauen wo der eigentlich ist. meine mates wolltens mir ja net verraten. ;)
bei dir war ja wenig zu holen, obwohl die 4-5 bogis von macleod net wirklich störten. haste sehr gut abgewehrt denk ich.

als dann beetle imp war und lector belagern wollte, dachte ich helfen zu müssen/können/wollen.

leider hatte macleod dann die gleiche idee ;)

9

11.06.2003, 08:55

Ich zock jetzt in nächster zeit auch mal wieder mit:)