Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

15.03.2006, 23:48

Am meisten kills, größte army, erster in castle und imp, am meisten punkte aber trotzdem verloren. Mist, irgendwie is da was schief gelaufen. ;) Ach ja ich glaube der grund heisst teamgame und irgendwas mit dem schwächsten glied der kette etc.... :D

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

15.03.2006, 23:49

ja :/ die docs hät ick nicht grad an der außenseite bauen sollen schau ick mir ma meine insel an musstest du ein ma quer durch de karte ... naja echt mist gelaufen ...

Kuttas weg geballert kein food keine vills tc am wasser ... kam alles zammen ... dann late castle alle docs weg ... shit sry :/

4

15.03.2006, 23:58

da müsst ihr jetzt durch. werd jetzt wieder öfter spielen :P

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

16.03.2006, 07:43

was meldest du dich auch an lutzi hehe

must halt noch besser spielen :P

6

16.03.2006, 11:27

hatte etwas glück das mein gegenüber Rod war und sein start noch schlechter als meiner war.
Bastrup und Mojo beschäftigten die anderen 2, konnte dan rod von seiner insel vertreiben und danach bei conny landen als dan Mojo auch noch bei luzi auf der insel war kam das gg.

7

16.03.2006, 15:26

jo war n gutes teamplay bei uns, gut gemacht von uns! :D
zudem hatten wir dann den vorteil, das unser atze auf land auch noch durchgerockt hat, während der gegnerische atze nicht landen konnte und so in imp n bischen wenig unterstützung für luzi beisteuern konnte!

aber sach ma hab ich das geträumt mit rod gestern abend? phänomenaler auftritt von dir rod!! :respekt:

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

16.03.2006, 15:37

hm :)
============================================================

Also komme rein firewall aus antiviren aus ... -> sau guter ping luzi meinte hey ts kommen ... ick soo shit dat gibt saures ... habs versucht es ging halt nicht :(

Aus irgendeinen grund kackt mein ts meinen rechner zu wo dann age anfängt tierischst rum zu laggen siehe ping 6000 -> atm kotzgrenze ^^ :D etc...

Das rebooten dauert dann richtischh lange ...

-> ick weis definitiv nicht worans liegt da bei age 3 und css etc keine probs vorliegen :/

Max das ick mal age neu installe wäre ne massnahme aber wahrscheinlicher ist komplett neu machen kA und mein GOD AKA Hitman steht da auch sehr machtlos gegen :/

gruß marcus

9

16.03.2006, 15:48

ich sag nur, das geht schnell hab adlon 3500+! ;)

viel lustiger waren eigentlich deine einstellungen als du schon im game warst, von franken über team 4 bis farbe doppelt! wir dachten dein hund wäre am keyboard! :D

10

17.03.2006, 01:55

BAAAAAAAAAHHHHH hab grad das rec gesehen. wusste doch warum es mir im game alles so spanisch vorkam. UND DU REGST DICH ÜBERS TEAM AUF??

hab es 4 mal versucht zu rod zu schippern und immer ging dein gegenüber mir auf den sack. MAN DU WARST DER WIK IM TEAM ! :D

... nix für ungut aber die schuld auf die mates zu schieben ist durchaus frech! :P

was sollte das überhaupt werden? einmal fc ohne alles bitte oder wie?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kampfconny_R7« (17.03.2006, 02:09)

11

17.03.2006, 19:01

nicht dein ernst oder? das ist nicht fc, um die min 21-23 castle kommen ist standard auf inseln, deine 30 min castle zeit( oder wann auch immer) hingegen ist es nicht und btw ich hab durchgepumpt, hatte auch größte armee, aber du hast ja seit 1 jahr nicht mehr gespielt, also np^^
btw deine "landung" war an der dümmsten stelle ever, genau frontal mitten zwischen den häfen und natürlich auf der insel des goten(rofl) anstatt bei dem vik ..... :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Luzi« (17.03.2006, 19:03)

12

17.03.2006, 21:41

@ luzi ick sehs aba erlich gesagt wie conny. da du mein gegenüber warst....warum hast ausser meine fisher zu killen nix gemacht bis castle. ich hab nix gesehen und bin immer mal zu conny rüber, weil ich wusste das die anderen beiden von uns ihre häfen zusammen stehen hatten und gemeinsam attakiert würden. ick hab immer auf das doppel auf mich gewartet, aber es kam nix. ehrlich gesagt kam nie was, bis auf die landungen von conny. und das wo der vik mein gegenüber war. ^^
hast dich glaub ick schon sehr schwer auf gute zeiten konzentriert :D.
und conny ist net zwischen meinen häfen gelandet. die hab ich später in der gegend gebaut um transen zum übersetzen zuu dir zu bauen.
weil man konnte von dir zu mir rüberspucken.
bei uns war ab und an echt mal teamplay zusehen ^^. deshalb GG uns ^^. ne allen natürlich :D