Ich hätte dich auch gelandet. Aber ich mußte ebend immer wieder bei Revenger aushelfen. So gings nicht. Und das obwohl wir den Grush gewonnen hatten. Spooner, Du hast mit deiner Landung auch sehr viel Glück gehabt. Ich habe dich ja gesehen (und nicht gepennt!). Und eine Burg dagegen gesetzt. Nur beim abmauern ist mir ein Missgeschick passiert. Genau dort wo ich den Auftrag fürs mauern gegeben habe, baut sich mein Treb auf. So brauchtest du nur den Treb mit deien Huskarls weghauen und dann warst du drin. Und so was ist dann fatal gegen einen Goten. Ohne dieses dumme Mißgeschick wäre deine Landung schnell erledigt gewesen. Und ich denke dann hätten wir auch noch gewonnen.
@Revenger, den Wasserstart solltest du unbedingt weiter üben. Auch wenn es diesesmal schon etwas besser war, als sonst. Aber die Hauptursache, daß Butch wieder auf Wasser kam, war das du deinen Schiffen weder in Feudal noch in Castle irgend ein Update verpasst hast. Somit hat Butch selbst in Unterzahl gegen deine Schiffe gewonnen. Darauf solltest du in deinen weiteren Wasserspielen unbedingt achten. Wir haben in diesem Spiel ganz klar einen Sieg verschenkt. Und so was muß ja nicht sein.
Gratz den Siegern und Gg all
Cu Bertram.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ritter_Bertram_RdT« (16.03.2006, 00:00)