Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.03.2006, 21:02

2

06.03.2006, 21:08

Beide Säue nicht gefunden, dadurch sinnlose Feudalzeit bzw sinnlos, da noch nen Grush zu versuchen. Hätte nach Ritter durhcstarten sollen. Bert wollte auf Wasser helfen, wodurch wohl Stevo ne Transe schmugeln konnte.
Zweiter Fehler dann von mir, anstatt Bert mit allem was geht zu helfen, tu ichs nur halbherzig und boome nebenher. So hab ich meine paar Knights vs Stevo verheizt ohne Bert wirklich zu helfen und war gegen Imper in Imp als Türke dann ziemlich im Arsch.
Scheiß Spiel von uns, auf der ganzen Linie. Zu viele Fehler, kein Glück und dann auch och Pech dazu ;)

3

06.03.2006, 21:16

Das trifft es wohl ziehmlich genau Hendor. Trotzdem natürlich Anerkennung und Glückwunsch dem Siegerteam.

Cu Bertram.

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

06.03.2006, 21:25

Ein dorfi hab ich so ruebergeschmuggelt, keine Ahnung wie ich das geschafft hab.. aber es ging :D Ich hab echt nicht gedacht das es so schwierig ist.. ein dorfi rueber zu schmuggeln und nebenbei zu versuchen den start nicht zu versauen. Hab 3 dorfis an einem Schwein verloren! Grr.. lol Naja.. hab dann bert in castle bissl geraidet..und in imp wars dann aus..

GG