Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.02.2006, 23:30

2

08.02.2006, 23:31

yea gg endlich ma seit 80000 games ma gewonnen juhu

3

08.02.2006, 23:32

spain vills rocken

hatte natürlich als einziger wieder die goldinsel direkt vor der nase, deshalb kein fisch und wurde auch gleich mal getrippelt ^^

dafür konnte marvin ordentlich rocken

4

08.02.2006, 23:34

^^

argh^^
hab aber trotzdem genug vills gekillt wa basil? wir haben beide vergessen dieses kleine kackstück zu wallen rofl...

gut gespielt von den anderen gg

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

5

08.02.2006, 23:34

ja ihr hattet dann das wasser und die goldinsel, unseren trade hat marvin zu nichte gemacht. also war nix zu machen ohne gold...

gg

6

08.02.2006, 23:39

ja ich finds geil dazu frag ich mich wieso ich in feu nur 4 schiffe oder so gekillen konnte und dann mein gegner auf die komplett andere seite gefahren ist und sich die häfen und alles anderer zerballern lassen hat. bin dann recht früh castle gekommen und hab drüben mit abgeräumt. war dann erstma zu faul auf de goldinsel zu gehen also hab ich lieber trade gemacht und danach erst goldinsel. naja hunns rocken irgendwie der boom ging recht gut bis auf das ich mich nit ganz konzentrieren konnte wegen dem kack telefonat :( naja als ich dann endlich imp kam hab ich irgendwie nix mehr auffe reihe bekommen hab mit palas geraidet und wasser au immer zu vernachlässigt -_- und dauernd unnötig ships geloosed......
und dann hab ich mir den weg zu roman au noch mit meinen eigenen gebäuden zugebaut und meine rammen haben ewig an seine mauern gebraucht :(

aba supi game :)

7

08.02.2006, 23:41

ja hab ich net verstanden mit dem kleinen durchgang
ch wollte ja mitm scout in meine base zurück aber der is einfach vor den walls stehengeblieben also dacht ich da braucht man nix mehr wallen

8

08.02.2006, 23:42

so gings mir auf meiner seite auch bis mojo es dann gesagt hatte. hab mitm scout hintern wall geklickt und er fing an bei euch rumm zu rennen aba mojo dann später da is offen