Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.01.2006, 23:22

2

13.01.2006, 23:23

jo nach Ewigkeiten wieder gespielt und dementsprechende schlechte performance, aber ich denke fehler was smoke nicht plattzumachen sondern bei master rumgetorkelt zu sein, da wir nicht schnell einen gekillt haben kam wasserdominanz zum tragen.

mir brummt derkopp das war alles ein bissl viel ^^

3

13.01.2006, 23:24

dauerte ein weilchen bis wir uns sammeln konnten...wir haben gefischt, die gegner nicht und wir wurden hart geattet in castle, sie waren früher imp als wir.
danach kämpften wir an 3 verschiedenen fronten, natürlich genau so das die konterunits irgendwie immer am falschen ort standen.

als dann mal alle 3 zusammen vs die 3 gegner kämpfen konnten gings endlich, da wir dank wasser einen trade halten konnten

gg, war ein recht schönes game und hat gezeigt, dass konti auch ne coole map sein kann ;)

4

13.01.2006, 23:27

jo war ein schönes game... GG

5

13.01.2006, 23:30

find ich nicht so ^^

also ich hab gesehen master hat spot nicht gewalled, und dann meinte premi das smoke auch offen hät, also mach ich fc und ew und premi ritter. haben beide ziemlich zerlegen können eco mäsig, problem war nur das dragon daweil in ruhe hat boomen können und in castle dann conquis gebaut hat gegen die man mit ew nix machen kann

ich ging dann als erster imp und weiter ew, aber hatte halt kack eco und gold war da schon fast alle.. hatte dann nie mehr wirklich gold und hab auch nur 2 relicts gefudnen, trade ging nicht richtig weil kein wasser war.
im endeffekt dann langasm untergegangen.

edit, also ich fidns nicht so tolles game weils irgendwie kacke ist wenn ganze eco von wasser beschossen wird und man nur mehr trash pumpen kann.. also im prinzip war allse voll mit smokes briten archer und paar conquis, also nur ranged units, fand das bissl fad

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (13.01.2006, 23:42)

6

14.01.2006, 01:11

mag die map auch net , wollt aber mal wieder mastersluft schnuppern :)

naja war ziemlich überfordert und hatte auch ziemlich platzprobs, nicht grushen hat schon vor 3 jahren auf der map nie geklappt :D

7

14.01.2006, 03:17

kein spotlight? :(