Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

13.01.2006, 23:12

hm ick mitte und weiß und wusste im ganzen game net so richtig was machen^^. ich hab mich selbst net mal gefunden :D. also immer ein wenig rumgestochert. mal auf wasser mal mit rittern. aber war alles nix dolles.
hitman hatte yzer schon feudal gut im griff und auf der anderen seite hat bertram net genug druck gemacht. ebenso boris als gegner mitte. dehalb nettes gebomme und dann alle champs immer bei yzer rein bis er platt war. danach wars eigentlich schon rum. :) GG

3

13.01.2006, 23:12

blödes game,konnte mich net wehren ständig waren das abwechseln orang oder weisse Champs dazu noch rote Knights ?(
Und unser wall war auch fürn Arsch :rolleyes:

4

13.01.2006, 23:13

Endlich mal ein Spiel was richtig glatt lief von mir aus gesehen. :) War mal sehr aufbauend, kommt ja net so oft vor.

*SpielaufDiskettespeicher-einrahm-undandieWandhäng :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (13.01.2006, 23:15)

5

13.01.2006, 23:14

Ne Mojo,Hitman hatte mich zu keiner Zeit unter Kontrolle bloss blöd das deine Knights mit dabei waren die Bogis wären für mich net das Problem.
aber wayne gn8

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

13.01.2006, 23:19

GG.. mein start war sowas von kacke.. habe zwei dorfis an schweine verloren.. spaet feudal.. n ritter war aber dann bissl eher imp.. und dann hat bert ziemlich druck gemacht.. aber mojo kam zur hilfe..sonst waer ich weg gewesen.. lol danke nochmal.. rico hat gerockt..

Haette echt nicht gedacht das wir das gewinnen.

Danke fuer das coole game.. bis denn