@ Yzer
Wo waren bitte 3 Fronten?
Wenn Du schon sagst das Spiel ist gewonnen, Megarofl, weil wir Wasser haben, warum hast dann nicht mal geschaut dass Du schnell Imp kommst oder zumindest Landarmee baust?
Ich konnte zwar als Mitte auch net so recht Akzente setzen aber ich musste erst bei Boris auf Wasser helfen dann bei Ihm auf Land, bei mir inner Base war Fred mit seinen Knights und Ich hatte NULL Food. Ich weiß net, dein Gegner war bis Minute 40 nicht anwesend aber Fred stand mit 8 Kanonen und 100.000 Truppen in meiner Base, da muß echt mehr kommen. Fischerboom hatte Ich auch keinen so rechten da die meiste Zeit das Wasser eben NICHT sicher war. Ich war bei POP 130-140 und Meilenweit von Imp entfernt da Ich das ganze Food für Ups und Truppen brauchte aber keiner hat was geschickt, weder Res noch Truppen. Am Ende wurde Ich geplättet und hab das Spiel verloren OHNE EIN BISCHEN RES BEKOMMEN ZU HABEN, 0, NICHTS, NADA..... Also wenn ich da net heulen darf, wann dann?
Gut, ich hätte weiter vorne wallen müssen damit sich Fred nicht gleich vor meiner Base aufbaut aber ich denke das hätte ne Minute gebracht, nicht mehr. Er war nach 30 Minuten Imp und hätte spätestens nach 3 Minuten die Mauern weg gehabt. Ihn hätten wir nur zu Zweit oder zu Dritt gepackt aber da kam einfach nix. Yzer, Du warst eindeutig zu langsam. Du warst Türke und hast nur was auf Wasser gemacht und das auch nur bei den Gegnern, also hättest fischen können. Somit musst Du auch nach mindestens 33-35 Imp sein und nicht erst nach 40 Minuten. Nach 40 Minuten war Fred durch meine Base durch und am anderen Ende bei sich wieder rausgekommen.
Boris hatte auch nicht seinen besten Tag. Verliert den Grush obwohl er 1.30 Minuten schneller war als Theo. Dann ein Stück nicht gewallt und schon hatte er Knights in seiner Base. Als alles bereinigt war dauerte es auch eine Ewigkeit bis was kam, aber da wars auch schon zu spät.
Mein Fehler war das ständige Foodproblem. Ich hatte viel zu viel Holzis, Ich hätte 10-20 abziehen müssen und Felder machen müssen. Meine Truppen waren die ganze Zeit ohne Ups. Als Fred ankam musste Ich dann erst mal das Piken und Elite-Plänkler Up entwickeln und 1-2 Pfeil Ups inner Schmiede. Ausserdem musste ich ja weiter Truppen bauen um Fred wenigsten ein bischen aufzuhalten. Was nützt mir da Imp wenn ich keine Leute zum kämpfen hab.
Alles scheiße.
Fred hast echt klasse gespielt, mit Türken bist ein echter Rocker.
Theo hat sauber gegrusht
Wer war der dritte bei euch?
So jetzt isses wieder Gut.
GG Mates bis zu nächsten mal.