Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
sry war scheiß game von mir
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (03.01.2006, 21:13)
GG Schade hatte mich etwas verhaspelt anfangs. Dann hatten wir schlechtes teaming und ich depp komm 2 mal in eine Zange mit meiner Flotte am ende dann noch mal direkt Sammelpunkt an ne Feindlich Burg.
Da kann nur ein Loos draus werden
Naja, entscheidend war wohl mein schlechtes Spiel. Da hat man die Weihnachts / Sylvesterpause aber deutlich bemerkt. Sry Mates.
Cu Bertram.
Sorry T1000 wenns überheblich klang aber zu diesem Zeitpunkt hatten wir den eigendlich nicht für Möglich gedachten Sieg in der Tasche und meine Äusserung wegen dem W11 war auch ernst gemeint. Ich hätte Dir ehrlich weitere Winns gegönnt, vor allem so viele dass Du noch neben Bertel Platz in den Top 10 finden kannst.
Super Spiel von meinen Mates, GG.
thx
wäre zwar schön gewesen, aber shit happens