Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.12.2005, 23:05

2

23.12.2005, 23:06

also so ein spiel hab ich noch nicht erlebt!

Wasser gewonnen, ritter alles klar.

Woerni mich gelandt, zumindest bei mir drin!
Ich kann nciht halten, sage noch zu XAO hilf mir!
Der hört nix TS kann aber anscheinend auch ne lesen! schickt immer mal nen Ritter rein.

Dann sag ich pass auf Yzer auf usw. irgendwie nix gepeilt der junge!

JA ich habe auch scheisse gespielt, aber das war nen 95% win, denwir da abgegeben haben!
Was ne schwache leistung ;(((

3

23.12.2005, 23:08

gg
war irgendwie kagge für mich, da keine sounds -->chat und Xen nicht/spät gesehen -->mein m8 fast herzinfakt bekommen :D

sonst echt nice comeback vom anderen team nach wasserloss :)

4

23.12.2005, 23:11

die warn sowas von scheiss tot!!! WIE zum HENKER konnten wir das verlieren???

5

23.12.2005, 23:16

naja tot is was anderes,haben halt Wasser verloren.
Dannach fett geboomt,50Eliteelis hält dann auch der das Wasser hat nicht mehr auf :)
Und Wörni hat ja auf der anderen Seite eigentlich alles klar gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_LittleYzer« (23.12.2005, 23:17)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

23.12.2005, 23:17

Also Ich glaube Du tust Xao unrecht. Er hat mehr gemacht als Du. Er ist fast immer mit 3-4 Knights gekommen und hat den einen oder anderen Treb zerstört. Er hat Dir beim Grush geholfen sonst wärst Du gegen Yzer und mich eingegengen und er hat mich mit 6 Knights geraidet und etliche Vills gekillt. Also Ich wunder mich das Xao so ein ruhiges Posting schreibt. Klar dass Du sauer bist Theo aber bei einer so einer überaus genialen Landung meinerseits hast man einfach nichts dagegenzusetzten. ;)  8) Euer Problem war noch dazu dass euer komplettes Militär auf Wasser war.

Als dann Yzer noch mit 20-30 Elis bei Xao drin war kam das GG.

7

24.12.2005, 00:50

typisch theo, heult bei jedem loss rum, dass es eigentlich win hätte sein müssen :P

8

24.12.2005, 09:14

blödsinn Schorsch. spiel du lieber selbst mit!

Das problem war nicht, dass wir verloren haben, sondern WIE!!

Da Xao absolut nichts mitbekommen hat... mir scheint fast, dass er auch keine Sicht hatte.
Das fing schon auf Wasser an, da gings aber noch.

Nur auf Land wars kacke!

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

24.12.2005, 13:07

schorsch würde bumsen..

10

24.12.2005, 14:20

:evil:

11

24.12.2005, 15:32

Zitat

Original von SenF_Woerni
... Also Ich wunder mich das Xao so ein ruhiges Posting schreibt...

Also das wunder ich mich jetzt auch irgendwie! Wollte das ganze beruhigen, aber Theo muss ja weiter draufrumhacken...

Ich fands schon komisch, wie das im TS abging (habe erstmal halben Harry Potter im Hintergrund mitbekommen, dann das ständige gemotze)...
und ich kam mit einigen rittern, habe dir zich rohstoffe gegeben und habe dir gesagt: ich geh auf archers...aber statt dass er auf ritter geht....
nichtmal den burgbau konnte er verhindern... :respekt:

:evil:

Naja und ich fand es halt einfach gut gespielt von denen 2, keine schande verloren zu haben (v.a. ich ohne sound :D )...

naja, so long: Frohes Fest :baaa: