Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.12.2005, 21:23

3

22.12.2005, 21:47

roman wieso hast du nit da wo du meintest keine chance einfach kontinuierlich arbalesten gebaut? ich hab mir das game grad mal angeguckt du hattest massig wood und 2k gold und und hattest überall verteilt deine scheissanlagen aba hast immer nur aus 2 arbas gebaut und die sind rausgekommen und in die gegnerunits gelaufen. hätteste nit die ganze zeit rumgemehrt und dich zusammen gerissen so wie ich dir gesagt habe hättest mirac ganz einfach abwehrenkönnen. und vonwegen keine steine fürn castle. 1,7k stone reichen nit für ein castle? loool du hattest nur einfach kein bock und desshalb hamm wir das game verloren weil du gleich den kopf hast hängenlassen als mirac da war und der war auch nur da weil du nit alles gewallt hattest schade eigendlich war ein geschenkter win für die..... ?(

gg gegner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (22.12.2005, 21:50)

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

4

22.12.2005, 22:14

weil ich schon kein bock mehr hatte, und mich die dumme ansaugerei im ts genervt hat.

außerdem weichen unsere vorstellungen vom spielen sehr weit ab.

ich muß net gewinnen um spaß zu haben, aber so hat das game jedenfalls 0 bock gemacht.

ich spiele jetzt einfach ohne ts und konzentriere mich auf das wesentliche!

und kontinuirlich bauen geht net wenn er schon armee hat und du diczh grade am aufbauen willst, dazu noch alles weggetrebbt wird.

is auch so egal...  8)

doofes spiel

5

22.12.2005, 22:21

roman die anscheisserei ging von dir aus weil du nähmlich nur am rumwinseln warst und irgendwann platzt einem au ma der kragen wenn man dir was sagt und du es nit machst und das nur weil du kein bock mehr hast dann darste au nit spielen wenn du gleich kein bock mehr hast sobald einer in deiner base is......

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

6

22.12.2005, 22:23

von dir lass ich mir bestimmt irgend was sagen :)

lol

8

23.12.2005, 07:37

immer locker bleiben leute... ist nur ein spiel...