Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.12.2005, 21:11

2

16.12.2005, 21:12

Meine letzten 3 Spiele werden immer besser. -13, -11, -9. Das nächste spiel wäre - 7 dran. :D

3

16.12.2005, 21:13

hm 9 punkte nur, für den stress

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

16.12.2005, 21:14

Die auslosung war ja so was von kacke! Grrr.. X( Naja! trotzdem GG!

5

16.12.2005, 21:19

Höchst eigenartig diese Losung. Das wäre mit sicherheit um einiges Fairer und damit Spassiger(Für alle) gegangen.

@Theo ohne TS ist es echt schwierig besuch Deine Eltern Mo Mi Sa aber doch nicht Fr bei Teaminseln :D

Was ich meinte mit Besser Teamen ist:
Ich schreib ich geh mit Drauf und Du X nicht weiter wo Du mich brauchst>ich steh allein gg Bobo verliere unnötig schiffe.
Wärend ich GG Bobo eingehe(weil ich ihm nachfahre) Schiesst Du auf diese doofen Perser Docks ??

Imperator war zwischenzeitlich gg 3!!

Und das er dann irgend wann auch mal bei Dir was vor die flinte bekommt ist doch nicht so dragisch.

BTW mein start war beschissen.

6

16.12.2005, 21:22

naja, ich hatte keen bock zu euich runter zu fahren ^^

ausserdem war ich ja dann da. Irgendwann mal *g*
Muss ehrlich sagen, dass mich die Losung nciht zu höchstleistungen animiert hat