Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Imp_Goten

Erleuchteter

• »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ITA

• Nachricht senden

1

15.12.2005, 21:12

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

15.12.2005, 21:47

goten hat gesagt boom

und ich hab dann gesagt zu spät.

dann sind die 15-20 adler in soooooooooooooooooo herrumstehende lila ritter und camele rein gelaufen. die ganze castelatack war dann im arsch, ich dachte auch noch goten hat noch ritter in der gelben base ( da ich noch 2 sah), was auch nicht der fall war.

jo und bei amigo ka was da so los war aber er hatte anscheinend paar min die nase auf dem feindlichen land und konnte nicht gleich in die eco und da hat die armee ne kaffeepause gemacht, bis hellblau dann genung an schwertis in seiner base hatte als auch die poplichen lila palas.

alles im allem hmmm scheise gespielt und verschenkter sieg von unserer seite.

ehhhh du dragon, der drush muss bissel eher kommen :baaa: :P

gg

Imp_Goten

Erleuchteter

• »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ITA

• Nachricht senden

3

15.12.2005, 22:14

sagte am anfang ja wallen und boomen, also vorm game... im game dann dass paar ritter auf drag mach, nachdem du ews gebaut hast und meintest greifst an wars viel zu spät fürn castleattack, deshalb besser zu boomen nurmehr. Wenn units gleich genutzt hättst, dann hättst ihn z.b. auch killen können aber zulang abgewartet. 1vs2 hätt ich in imp nur mit elis machen können die aber vs atzen nich so toll sind, wenn paar monks baut.. so nur unit verheizt bis gold alle, mehr nicht. Hätte im grunde sieg sein müssen, da ich smoke ausgeboomt hatte und massen an ress hatte, aber so nützt das halt auch nix... nächste ma wenn units baust einfach sofort aktiv angreifen, dann klappts auch. Imo würdest in dem game sogar das direkte 1v1 siegen wenn nich wartest

4

15.12.2005, 22:26

goten hats mal wieder verkackt (n)

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

16.12.2005, 11:14

eh goten ich weissssssssssssssssssssssssssss ;(

habs smoke gestern im icq schon geschrieben, das ich gaga bin was den skill angeht obwohl ich weis was zu machenis. omg

naja war scheise, aber das mit dem boomen hab ich nicht gelesen.
erst im game hab ich das gelesen. :D

sorry jungs