Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.12.2005, 20:40

2

09.12.2005, 20:45

Naja das GG wäre hier wohl etwas zühnisch.

Wenn es ja eh zu erwarten war. War es zusätzlich einfach beschissen was bei mir abging.

Meine Landungs Dorfis zogen es vor die komplette küste neben Bläckys Gallys her zu laufen anstatt in die mitte zu gehen.
Meine 2 Transe zog es vor um selbige Küste rum zu fahren anstatt gleich bei mir zu entladen wie ich es ihr befohlen hatte.

Als ich aufgab hatte ich bis auf diese 4 Dorfis ner Transe und meinem Scout nix verloren.
Jeder gegner hatte über 2k PKT ich 1500 Fighter der ne beschissene Map hatte 1k
Sinnlos da noch weiter zu spielen
Fazit 2v2 macht diese Map null komma null Fun

3

09.12.2005, 20:46

o_O kürzestes spiel ever. ick weiss aber auch net, wo der fred eigentlich landen wollte ^^. seine erste 4 dorfis hab ick auf der mittelinsel laufen gesehen und erledigt. dann kam auch noch später ne transe um die ecke.
ich glaubte ich guck net richtig. weil die versuchte auf der mittelinsel an meiner küste zu landen. :D die hab ick dann auch abgeschossen und ende war das spiel :). sorry fred, aber da ist was gar net gut gelaufen.

4

09.12.2005, 20:50

war echt einer der schnellsten masters-siege :D

hätte ich nicht erwartet, dass fighter überhaupt nichts auf wasser baut. somit konnte ich gut seine insel belagern.

5

09.12.2005, 23:29

Ich dachte schon an nen cheat. So nen lauf in den Tod cheat oder sowas :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

10.12.2005, 00:41

Triller........... :P