Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.11.2005, 10:36

An alle Win Xp home user , help plz

Und zwar hab ich seit ewigkeiten ein neues gehäuse am pc und damit verbunden den Produkt key weggeworfen der am alten gehäuse hinten dran klebte (vorher natürkich abgeschrieben)

da ich seit ewigkeiten nicht zu aktivieren brauchte finde ich den zettel mit dem key allerdings nicht , und bei meinen pc unterlagen und der windows cd steht nur das mit den pc gehäuse wo er ja eben nicht mehr ist.

nun habe ich gelesen das man eine wpa.dbl aus dem system32 ordner im windows ordner einsetzen kann , wenn diese von einem schon aktivierten rechner stammt sei meiner dann auch aktiviert.
aktriviert müsste die Datei so 7kb haben unaktiviert 2kb. (bei mir halt 2kb)

wäre also nett wenn jemand die hochladen könnte, bin sonst hier am arsch , muss ne menge vorträge machen und mein rechner steht mir nur noch 5 tage zur verfügung :/

thx.
FodA_ZioN_ (10:05 PM) :
nein ich mache superlight breuning

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

06.11.2005, 12:33

Das geht nur bei der wpa.dbl vom demselben Rechner, das heißt mit der gleichen Hardware drin.

3

06.11.2005, 14:32

verdammt :/

trotzdem thx

4

06.11.2005, 21:46

hmm funzt wirklich nich :D

und was mach ich da nun? kann ich nich irgendwie nen neuen key anfordern?

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

06.11.2005, 22:06

Bin verwirrt. Hast du jetzt schon dein bereits aktiviertes Windows auf dem PC gelöscht oder nicht? Wenn nein kann man mit diversen Tools (Google) den Produktkey auslesen. Wenn ja, dann wende dich am besten mal an MS, mit Kaufbeleg und so ist das bestimmt nicht so ein Problem, denke ich jetzt mal.

Edit: Lies mal http://www.wer-weiss-was.de/theme30/article2408505.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (06.11.2005, 22:07)

6

07.11.2005, 08:27

Ich hab ein Progg da mit dem man sowohl den Key auslesen als auch im laufenden Betrieb den Key ändern kann. Falls du es noch brauchst schreib deine Mailaddy hier rein und ich schicks dir.

7

07.11.2005, 15:42

georghempel@freenet.de

@isch ich hatte mal eine aktivierte aber dann musst ich nach dem das system 1 1/2 jahre lief formatieren und finde wie gesagt den key nicht mehr. also kann ich es nich aktivieren und meine 30 tage testzeit laufen bald ab^^ das win xp war bei nem komplettset dabei ,da steht nichts von xp dabei aber trotzdem ma gucken.

@dark ma gucken ob das funzt^^

kann es nich einfach nen key gen geben? -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (07.11.2005, 15:44)

8

07.11.2005, 15:46

das prob hatte ich auch mal,hab dann einfach angerufen und hab einen mitarbeiter mein leid geklagt
hab dann ne neue nummer von ihm bekommen und das wars dann schon :)