Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.11.2005, 17:06

zick zack finger ab ...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,383185,00.html

Eins muss man den Amis lassen, sie sorgen immer wieder fuer amuesanten Gespraechsstoff
I walk amongst you, but i m not one of you

2

04.11.2005, 17:13

find ich gut :) god bless america

haben sie sich wohl aus dem dem vorbildlichen land saudi arabien abgeschaut was strafen an solchen delikten angeht - gut so!

und kinder max. züchtigen wünscht sich insgeheim jeder lehrer (so auch meine mutter, und von der weiß ich, dass sie sicherlich nicht die einzige is).

3

04.11.2005, 17:17

vergiss es ragna, du hast keine mutter :)

4

04.11.2005, 17:18

Ich denk zwar manchmal auch, dass die Pruegelstrafe wieder einzufuehren nicht unbedingt das schlechteste sei.
Aber besser macht man es dadurch sicher nicht.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

5

04.11.2005, 17:33

lol wer sowas toll findet hat einen an der klatsche!

6

04.11.2005, 17:49

muhaha , die begründung is nen witz

typisch amerikanisch ("geh und frag dein opa , in texas kennt keiner das alte europa" )

9

05.11.2005, 18:04

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
lol wer sowas toll findet hat einen an der klatsche!

ich denke das selbe.

Ich mein ihr habt noch nie was schlimmes getan was? Man begeht in der Jugend halt Fehler. Und wenn so ein Finger ab ist, führst Du Dein ganzes Leben als Behinderter. Der Meister dort, der es einführen will, hat als Kind wahrscheinlich mehr Wände bemalt als jeder Jugendliche, der momentan dort sowas macht.
Kranke Idee... echt.

Gruß Web

10

05.11.2005, 18:09

dafür gibts doch strafen um fehler zu bestrafen...

wenn ich jmd töte war das sicher auch ein fehler, dafür würd ich auch ordnungsgemäß bestraft.

erst fängts mit nem ohrring an, dann tatoo, dann iro harschnitt und kleine diebstähle, dann autodiebstahl und das führt sicher irgendwann zum genozid - und um soetwas vorzubeugen bestraft man schon kleine fehler hart...sozusagen als präventive maßnahme.

das ist mein voller ernst! :P

11

05.11.2005, 18:13

Ich habe auch mal Mülltonnen verbrannt. Jetzt würde mir das niemand zutrauen.

Nur weil man mal als Kind was falsch gemacht hat, sollte es sich nicht auf das ganze Leben auswirken. Und ein abgeschnittener Finger tut es.

Man kann Sozialstunden aufbrummen - wovon ich viel halte - oder wat weiß ich was... Aber Finder ab wegen Sprüherei? Echt krank.

Ist mir egal was andere denken. Reicht mir schon, dass ich nicht alleine so denke :bounce:

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

12

05.11.2005, 20:14

ich hab als Kind meinen rechten Ringfinger in einem Tor eingeklemmt und einen Teil verloren und spühre keine Beeinträchtigungen aber ein abgeschnittener Daumen ist ein echtes Hindernis.

13

06.11.2005, 14:34

in den usa dann mal lieber nicht an den straßenrand pinkeln, wer weiß, wer weiß^^

14

07.11.2005, 09:38

Zitat

Original von CF_Ragnarok
erst fängts mit nem ohrring an, dann tatoo, dann iro harschnitt und kleine diebstähle, dann autodiebstahl und das führt sicher irgendwann zum genozid - und um soetwas vorzubeugen bestraft man schon kleine fehler hart...sozusagen als präventive maßnahme.

Und? Hats denn geholfen Ragna? :D

@Dust
:D