Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

31.10.2005, 11:56

recorded games...

...werden nur aufgezeichnet beim quick search,wenn der gegner diese option auch anhakt. hab mich gestern mit swinger drüber unterhalten und mich beschwert,er meinte das er nicht weiss wie das ursprüngliche design war und ich mal im forum nachfragen soll,mal wieder ein thread den ich im laufe des tages mal anlegen werde^^

2

31.10.2005, 12:09

Tu es nicht. Steht schon mehrmals da und ES hat auch schon darauf geantwortet.

Es geht da schlicht darum, dass es Spieler gibt, die nicht wollen, dass ihre Games aufgezeichnet werden und es besteht auch nicht die Absicht, dass zu ändern.

Edit:
Um es in Greg Streets Worten zu sagen:

Zitat

3. This is more of a convenience feature. We left it off because some players frankly do not want their games recorded and we thought it was better to let you opt in than to opt out.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|guile« (31.10.2005, 12:12)

4

31.10.2005, 12:26

mir isses doch scheissegal was irgendwelche möchtegern pros wollen,der grossteil des community möchte gerne ein game gegen die guten aufgezeichnet haben,da lobe ich mir Capoch,der zickt net rum und ist freundlich wie eh und je.

5

31.10.2005, 12:39

kann des au net verstehn warum manche da so en act draus machen
juckt doch mich net ob se meine strat nachspielen wollen (macht bei mir zwar eh keiner) aber da solln ses erstmal besser bzw genau so gut machen...

6

31.10.2005, 12:41

wir züchtigen unsere Spieler ja auch ;)

7

31.10.2005, 12:43

und wer genau ist dafür da dich zu züchtigen? den würd ich mal gerne sprechen und ihm was von OC California erzählen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (31.10.2005, 12:43)

8

31.10.2005, 12:49

Ich sag ja nicht, dass ich anderer Meinung bin, ich fand das in AoM auch super, dass jedes Game aufgezeichnet wurde.

Aber das Forum dort ist imo jetzt schon zum Kotzen voll von diesen "heul-doch"-threads und ich bezweifle, dass das was bringt.
Und es ist halt so, nur weil dort einer einen Thread aufmacht, repräsentiert das noch lange nicht der Wunsch der ganzen Community und das wird von ES auch so gehandhabt. Sprich die diskutieren das Zeugs durch und kommen dann halt zu einem Schluss, es ist nicht so dass man einen einzelnen von einer Idee überzeugen muss, sondern ein ganzes Gremium und nur einer davon hat effektiv den Post gelesen.

Wenn also ES was nicht ändern will, ändern sies nicht, auch wenn da jetzt 10 solche Threads sind.

Wie es in diesem Fall mit den Recs aussieht, kann ich auch nicht beurteilen, aber ich halte einfach nicht viel von Aktivismus.

9

31.10.2005, 12:52

ich bin ja Chefetage da gibts keinen mehr ^^

10

31.10.2005, 14:37

Zitat

Original von -MMC-Guisan
Wenn also ES was nicht ändern will, ändern sies nicht, auch wenn da jetzt 10 solche Threads sind.

Nennt man auch Community Ignorieren ;)

Und ich sehe es eher andersrum, die haben es so eingeschränkt, weil da eben anscheinend paar einzelne bei aom rumgeheult haben? (was ich ehrlich gesagt auch eher bezweifle) Theorie hin oder her, in der Praxis ist das eindeutig die Minderheit.

Aber das größte Problem dabei sind imho die Cheater. Die können die Rec-Funktion ausmachen und schon kann keiner mehr nachweisen ob sie nicht ohne Fog gespielt haben.

12

31.10.2005, 15:33

ich nehm standardmässig jedes game auf, weil meit die games bei denen man Rec on vergessen hat die besten und spannendesten 2h Fights sind^^

Wenn alle in der dt. Community Rec anhaben gibts doch auch keine Probleme und man vergisst es nicht mehr :)

Und falls jemand gegen mich ohne Rec zocken will kann ich ja immernoch sagen cu, dann geh ich...

13

31.10.2005, 15:37

Werden bei den recs die ausbildungsschleifen nicht angezeigt? Wenn ich zb. das tc angeklickt habe beim rec schauen dann sehe ich nicht ob derjenige gerade dorfis ausbildet. Wieso ist das so? Das suckt ja wie die hölle...

14

31.10.2005, 15:45

Ja die müssen da wirklich noch viel ändern.

Allerdigns finde ich jetzt des mit dem Recs nicht aufzeichnen net so schlimm.
Denn es gibt genug die das nich wollen, und wenn dus willst dann spiel einfach mit welchen die du kennst.

15

31.10.2005, 16:47

es geht um quickmatch,im spiel als host kann ich sehr wohl bestimmen. im quickmatch müssen beide den haken setzen und das finde ich schwachsinn.

Trias

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

16

31.10.2005, 17:12

Ich finde das auch blöd, dass man sich nichtmal mehr die eigenen Spiele ansehen kann, wenn der andere !!! das nicht will. Naja, zumindest die Bug/Exploit/Cheat-User werden sich freuen.

17

31.10.2005, 17:21

naja man könnt vlt ne funktion hinzufügen das man nur gg welche kommt die des auch aktiviert haben, somit würden die paar dies nich wollen gezwungen es zu machen.( würde andersrum auch funzen)

18

31.10.2005, 17:22

mittlerweile glaub ich immer mehr, dass das spiel im multiplayer ziemlich floppen wird...

19

31.10.2005, 18:20

Finde ich persönlich gut, wenn einer seine Strat für sich selber behalten will, obwohl dass bei uns b00ns wohl eh nicht der Fall sein wird.. ;)