Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.10.2005, 18:12

Abspielen von enhanced CDs ?!

Wie kann ich bitte die Musik einer Audio CD hoeren auf der son duemmliches extra Menue drauf ist ?
Der laed ja beim einlgen gleich das Menue, und in WA laesst sich die CD nicht oeffnen.
I walk amongst you, but i m not one of you

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

28.10.2005, 11:40

Am besten hier noch ein Link mit einem Rippprogramm posten... dann hagelts gleich Abmahnungen. ?(

3

28.10.2005, 14:35

Zitat

dann hagelts gleich Abmahnungen

blubb

steht irgendwo auf der cd das man die nicht im computer abspielen darf ?

Also die umständlichste methode ist wenn du die cd einlegst und mit Exact Audio Copy rippst oder die tracks auf platte ziehst

EAX umgeht den player
kannst sie auch direkt in EAX abspielen (hast dort halt keine funktionen zum sound verstellen etc. )

4

28.10.2005, 19:02

@Vogone schlecht geschlafen?

Ich bin so ein kauziger Mensch der ansich keinen CD Player benutzt.
Da ich also Musik ueber den PC oder ab und zu ueber eine 2te Anlage mit PS2 hoere, sei mir die Frage doch gewaehrt ;)

@Dragon thx, aber das ist wirklich bissel umstaendlich :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (28.10.2005, 19:02)

5

29.10.2005, 11:15

dann nimm halt audiograbber ;)

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

29.10.2005, 13:12

@Coyo - nein - nicht schlecht geschlafen, doch ein Bekannter ist gerade abgemahnt worden, da er einen Link zu Slysoft HP auf seiner HP hatte (3000€+). Dementsprechend etwas sensibilisiert z.Z. :(

Sicher ist die Frage erlaubt, doch die Antwort habe ich dir indirekt, und die anderen Kollegen direkt gegeben -> rippen.

@Dragon - mal sehen ob du auch noch blubbst wenn du so eine Rechnung ins Haus bekommst...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (29.10.2005, 13:13)