Vieleicht hätte ich ja den Goten Renegade doch aufhalten können. Aber leider ist mir ein ganz dummes Missgeschick unterlaufen. Der Impklick von mir wurde irgendwie nicht angenommen. Als ich das endlich merkte, hätte ich schon 3 mal impen können. So hatte Renegade Trebs und ich nicht. Schade, anders wäre Renegade wohl noch länger vor meinen Toren geblieben und ich hätte viel mehr diese Axtwerfer pumpen können. Und die können einen Goten schon richtig ärgern. Aber meine Trebs kamen halt zu spät, da waren meine Burgen schon weg. Allerdings auf der anderen Seite waren die Gegner ja auch durch und damit hätte mein Halten auch nichts genutzt. Grats den Siegern und GG all.
Cu Bertram.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ritter_Bertram_RdT« (25.05.2003, 23:54)
Jo, sowas ist wirklich ärgerlich. Rene und ich haben uns nach dem Spiel schon darüber unterhalten, was da bei dir wohl los war, daß du so spät imp kamst.
P.S. Ich habe ja eigentlich darauf getippt, daß du in Gedanken erst noch bei den crazy settings vom letzten Mal mit "no imp" warst ;-).
bertram guck dir mal das record an und was wir vorm spiel mehrmals ausgemacht haben haben(also an dir hats net gelegen,kann passieren )...und nachdem man das hinterfragt hat,wieso es nicht umgesetzt wurde..einen als penner zu bezeichnen,is wahrscheinlich für euch auch ok !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hannibal_Lector« (26.05.2003, 11:54)