Geplättet ? Du bist gut, ich war tot ! Stellst du deine Bogies an den Ausgang oder der lilane seine Schiffe komme ich da mit Pop 2 raus. Zum Glück hat man ja noch Partner die dann 2v3 noch gewonnen haben
wasser war schnell weg, bierchen und ich hatte gutes teamplay, denk ich und konnten dann woerni und havana nacheinander ausschalten. woerni landet dann bierchen, der kurz drauf halb tot war ^^ naja fred und ich haben wasser verteidigt, goldinsel besetzt und bierchen zeit verschafft. ohne gold konnte der gegner dann nichts mehr reißen
edit: wasser war schnell gewonnen müsste es heissen ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecher_grauen__« (04.10.2005, 23:48)
wundert mich, dass Rocky als Spanier gegen Fred ( der nur auf Wasser war ) auf Land nichts reissen konnte. Gut, da waren halt Mauern, aber da ist man mit Spaniern doch mehr als gut aufgestellt....
Sag mir wie Er hätte durchkomen wollen?
Ich hatte Kannonenboote Treps und massen Gallys in der nähe.
Die stelle an der meine Mauern standen war nicht gerade breit.
Versucht hat es es ja aber nicht lange^^
Ne Überraschungslandung wäre ne gefahr gewesen.
Das Üble an der Map ist das mann eigentlich ohne Wasser kaum ne Chance hat. Zu schmal und angreifbar sind da die Handelsrouten.
Das sieht Fred vollkommen richtig! Das mit der Landung hätte mir früher einfallen sollen oder vielleicht hätte ich auch versuchen sollen drüben bei Wörni mehr Druck mit zu machen.