Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.09.2005, 22:52

2

29.09.2005, 22:53

scheiss spiel! gg Gegner, keine Chance...

3

29.09.2005, 22:55

ach komm Mates irgenwann reisst mir echt mal der Geduldsfaden.
Ne kleine landung und ihr seit aussem Spiel?! X(
grml.....

4

29.09.2005, 22:56

Wörni lass dich bitte raufstufen...du warst mal fast 1400 hattest dann ne kleine Pechsträhne aber spielst mittllerweile wieder so gut wie früher und zerstörst dammit die Games hier ganz unten ?(

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

29.09.2005, 23:00

Kleine Landung lol.

Xen war innerhalb von 5 Minuten tot. Als Ich bei Ihm gelandet bin hab Ich Knights gepumt während er nicht mal Castle war. Er war zwar ein paar Sekunden später up nur da hatte Ich nen Castle an seinem Gold/Food bei 50%. Wasser war weg bei euch und T hatte Bertel am A.... . Ergo GG.

6

29.09.2005, 23:02

Kann ich irgendwie nicht mehr nachvollziehen. Hab T1000 eigentlich beim Grush gleich am Anfang mit einer 11.00 min Zeit voll erwischt. Dann kommt Woerni dazu und die doppeln mich. Praktisch das ganze Spiel. Hilfe von Mates geht gegen Null. Und das beste ist, am Ende darf ich mir noch anhören, daß ich abgeloost habe. Sorry aber wenn ich von 2 der stärksten Grusher in dieser Ratinggegend gedoppelt werde, dann müßt ihr zumindest auf Eurer Seite irgendein Vorteil erspielen. Wenn das nicht funzt, könnt ihr mir danach aber nicht auch noch Vorwürfe machen. Das geht so einfach nicht. Zumal ich selbst so noch 3/4 des Spiels Punktbester in unseren Team war.

Gratz Gegner.

gg

Cu Bertram.

7

29.09.2005, 23:06

Ich hab gegen Havana halten müssen,kann leider nicht überall sein

8

29.09.2005, 23:07

Ja, aber Du stehst 150 Punkte über Hava im Rating.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

29.09.2005, 23:10

Mwuahh, danke für die Blumen Yzer aber da liegste völlig falsch. Ich war zwar mal 1400 aber das war nur einmal mit Zufall und nu bin da wo Ich momentan hin gehöre. Ich hatte heute halt zufällig mal ein gutes Game hingelegt. Meine Inselgames in letzter Zeit waren der absolute Horror und auf keinen Fall 1300 geschweige denn 1400. Mir fällt auf Digga dass Du ein absolut schlechter Verlierer bist, Du hast wenn DU/Ihr verliert jedesmal was auszusetzten. Immer haben irgendwelche andere dran schuld dass man selber oder das eigene Team mal einen schlechten Tag haben gibts bei Dir scheinbar net. Is net bös gemeint Yzer, Ich bin meistens auch stingerd aber Du darfst net immer so viel ablästern sondern lieber mal gar nix schreiben.

Nix für ungut. :P

10

29.09.2005, 23:11

Hätte ihn ja auch vielleicht gepackt aber wenn noch Wörni von der anderen Seite kommt kann ich leider nix machen.
Hab auch net gesagt das du schuld bist am loos
Aber du weisst doch das T1000 immer so eine Strat spielt,hast am Anfang glaub ich noch selber gesagt das du auf eine landung aufpassen musst.
Und rating sagt net viel aus glaub auch das Havana auf Wasser durchaus besser spielt als ich.

11

29.09.2005, 23:15

Ich schreib doch net immer nur böses,so ein Quasch nur wenn ich das Gefühl hab da geht was aber naja lassen wir das....
Keiner verliert gerne,ich auch nicht das stimmt aber ich läster erstens nicht und zweitens is das net böse gemeint

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CF_LittleYzer« (29.09.2005, 23:17)

12

29.09.2005, 23:18

Ich war Schuld sorry Mates.Ich kann kein Wasser. ;(

13

29.09.2005, 23:24

Zitat

Original von SenF_Woerni
Mir fällt auf Digga dass Du ein absolut schlechter Verlierer bist, Du hast wenn DU/Ihr verliert jedesmal was auszusetzten. Immer haben irgendwelche andere dran schuld dass man selber oder das eigene Team mal einen schlechten Tag haben gibts bei Dir scheinbar net. Is net bös gemeint Yzer, Ich bin meistens auch stingerd aber Du darfst net immer so viel ablästern sondern lieber mal gar nix schreiben.

Nix für ungut. :P

Ganz grosser Kuhmist was du da schreibst,sorry aber kann mich aber grad net einbekommen,wenn ich sowas les was überhaupt nicht stimmt.
Überleg bitte was du nächstes mal schreibst!!!!

14

30.09.2005, 07:46

Schuld bin eigentlich ich X( Ich hab in der Zone gezockt und vergessen mich rechtzeitig an zu melden. ?(
Als ich dann 22:19Uhr fertig war war es zu spät.
Sonst hätte Wörni wohl ein spiel höher gestanden.
Und ich hätte Dich plätten können Yzer :D

15

30.09.2005, 11:21

lol und nochmals lol, und ein dickes rofl obendrauf.

Ihr hättet mal Wörni vor dem Spiel rumheulen hören muss.

Zitat: " mit dem Havana gewinnen wir eh nie im Leben...." Er wusste nicht, dass ich schon im TS gewesen bin....

Hoffe, du hast deine Meinung geändert.... :evil:

16

30.09.2005, 12:41

hab ja schon im spiel vorher gesehen dass du rocken kannst ^^

btw dachte schon unser thread hat resonanz, dabei macht yzer 4fach posts :D

doppelbtw was soll bert gegen meine landung machen, wenn er nicht mal wasser hat? Auf den kleinen 3v3 inseln kannst von meer aus ziemlichen schaden anrichten

außerdem hat er von euch am stärksten gespielt, so dass ich ihn nur mit wörni zusammen in den griff bekam

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »T1000« (30.09.2005, 13:09)

17

30.09.2005, 14:35

Havana du bist auf Wasser deutlich besser als dein Rating aussagt.
Wollte ich nur mal so als Lob bemerken :respekt:

18

30.09.2005, 17:32

Gracias!

und was lernen wir daraus?

Deutschland braucht mehr Wasserkarten :P

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

02.10.2005, 14:05

Richtigstellung

Ich war während der Losung mit T1000 im TS. Als dann die Paarungen feststanden und Ich sah dass T1000, Havana98 und Ich im selben Team waren lästerte Ich darüber, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen können da Havana mit im Team sei und er grottenschlecht, nicht gut.... usw. ist. Leider bemerkte Ich nicht dass Zwischenzeitlich Havana mit im Channel war und er alles mitgehört hatte.

Im Spiel dann mussten wir, T1000 und Ich, mit staunen festellen dass Ich mich mit meinen Äusserungen völlig daneben benommen hatte und Havana wesentlich besser spielte als Ich angenommen hatte, darüber hinaus möchte Ich betonen dass wir wohl das Spiel ohne Havanas Hilfe nicht gewonnen hätten da er relativ locker 2 Gegner die mehrere 100 Punkte über Ihn angesiedelt sind gehalten hat während T1000 und Ich diesen Vorteil gegen den dritten im Bunde der Gegner ausnutzten.

Ich hatte dann noch das Vergnügen mit Havana 2 IP-Games gegen 2 Mitglieder eines namhaften ESGL-Teams zu spielen und auch zu gewinnen obwohl er kein Arabspieler ist und die Gegener diese aber als Heimmap testen wollten.

Ich möchte mich hiermit in aller Öffentlichkeit für meine Äusserungen und Fehleinschätzung seiner Spielstärke bei Ihm Entschuldigen und betone dass Ich in Zukunft sehr sehr gerne mit Ihm im selben Team spielen möchte.

Mit freundlichen Gruß

SenF_Woerni

P.S:

An alle Kritiker:

Ich hätte vieleicht keinen Anlass gehabt eine solche öffentliche Entschuldigung zu schreiben wenn Havana nicht im Channel gewesen wäre aber Ich denke dass alle die mich kennen wissen dass Ich Havanas Leistung nach dem Game und den IP-Games trotzdem gewürdigt hätte und Ich Ihn zu Unrecht als schlechten Mate usw. vorverurteilt hatte.

20

03.10.2005, 19:20

Woerni for Ager der Woche :D

ein Satz hätte es auch getan  8)

21

03.10.2005, 23:09

Schleimer^^

Aber das mit Havanna und wassermaps hab ich auch schon am eigenen leib
erlebt.