Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.09.2005, 10:16

nur keyboard ?!

Hey also mein problem ist folgendes *g*

also ich habe von logitech ein kabelloses keyboard und maus set gekauft.

hab ich aber schon ewig... naja jedenfalls hab ich ne zeitlang eine andere logitech mouse (auch kabellos) dazu benutzt.

also ein empfänger für maus und keyboard.! ? und die andere maus connected dazu klar? ;-D naja irgendwie geht die maus jetzt nicht mehr dazu (hab auch schon batterien neu rein etc.) und hab auch alles mögliche connecten knopf dazu gedrückt bla bla... na ich hab aufjedenfall keine maus grad *g*

deshalb wollte ich nach ein paar kniffen und griffen fragen da ich nich ganz aus der generation komme die sich mehr mit keyboard beschäftigt haben etc.

also ich mein so sachen wie TAB zum nächsten link weiß ich.. und windows taste für start.. aber so sachen wie mit ALT in die obere leiste und was man halt alles wissen muss um ohne maus surfen zu können.

also zB gibts nen trick wie ich zum letzten link komme ? also wenn ich 1mal zuviel tab gedrückt habe ? muss ich dann alle 1k links nochmal durch ?

wie komme ich denn in die URL zeile ? solche sachen würd mich sehr freuen :-)

danke und schüss
Romani ite Domum !!

2

17.09.2005, 10:31

RE: nur keyboard ?!

Zitat

Original von FodA_Bastet
also zB gibts nen trick wie ich zum letzten link komme ? also wenn ich 1mal zuviel tab gedrückt habe ? muss ich dann alle 1k links nochmal durch ?

shift+tab

3

17.09.2005, 12:04

TOP ! goil shift und tab

mein tag ist gerettet.

wie man sich über sowas freuen kann 8-) goil :-D

4

17.09.2005, 13:30

Wie schwer ist es in Google einzugeben dass man Shortcuts für Windoof sucht?

5

17.09.2005, 13:49

Hast du versucht die Software für das Set (maus + tastatur) neu zu installieren oder den Empfänger in einen anderen USB slot zu tun?

6

17.09.2005, 15:18

wieso hab ich das gefühl das darkman gereitz ist ?

dumme sprüche kannst du dir sparen poste einfach nichts ! :-D

software hab ich noch nicht versucht neu zu installieren. ist auch keine spezielle dabei. von win xp gleich erkannt ist kein usb sondern ps2 is das doch dann ? die runden. unter maus und keyboard steht standard dabei. -_-~~~~

also empfänger hab ich auch schon raus wieder rein und er hat das original keyboard sofort erkannt aber die maus irgendwie nicht...

naja is eh nur noch für heute haut soweit alles ganz gut ohne maus hin :-)

7

17.09.2005, 15:27

Nö, bin net gereizt. Bin selbst jemand der fast alles mit Keys macht weils wie beim Zocken auch viel schneller geht wie mit der Maus. Wenn ich aber so nen Thread lese frage ich mich was der Ersteller will? Soll dir einer alle Shortcuts hier aufschreiben? Wahrscheinlich net... Also was dann? Nen Link posten wo man dann nachlesen kann wie es geht? An dem Punkt frag ich mich dann warum derjenige net einfach selbst mal danach googelt. Was anderes hab ich auch net gemacht, der Rest is dann Try and Error... :P

8

17.09.2005, 17:34

naja so sachen wie das shift tab hm weiß nicht sind ja nicht nur windows kürzel oder? sondern auch browser kürzl.

is immer bischen viel was man bei google rauskriegt

hab vorhin gegugt als dus gesagt hast aber schlauer bin ich nicht geworden.
ist soviel :-) und ich wollte ja nur paar wissen.

zB.: wenn ich also surfe (mit firefox) und dann nen link clicke und dann wieder zurück...

dann muss ich ewig tab drücken wenn der link auf der mitte der seite war. gibt es ne möglichkeit da schneller einfach zum letzten bzw zumnächsten link zu kommen ?

naja darky sag mal wie du das machst ;-)

10

18.09.2005, 13:52

Tab zum weiterspringen wie auch Shift + Tab um einen Auswahl zurückzugehen funzt unter Windoof überall. Im Browser is das recht blöd, da hab ich bisher auch nix besser gefunden als mit Tab durchzugehen. Musst halt gedrückt halten damits schneller geht. Ich mach am liebsten neuen Tab für jeden Link da hast wenig Stress mit dem Zürückgehen. Tabs schliesst man übrigens mit Strg + W und vorwärts und rückwärs blättern mit Alt + Pfeil links und Alt + Pfeil rechts. Mehr brauchst eigentlich fast net um im Browser zu navigieren.