Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

16.09.2005, 13:53

Ein paar Office Fragen

1. Ich habe in Word eine Mail geschrieben die ein Bildchen mit anzeigt, wie kann Ich sie mit Microsoft Outlook versenden wenn Ich TB als Standartmail Prgramm hab. Senden an geht net, da geht TB immer auf.
2. Diese Mail will Ich öfters verschicken. Wie kann Ich sie am besten im Outlook an mehrere Teilnehmer verschicken ohne dass Sie das sehen an wen sie noch ging?
3. Wie kann Ich das einrichten dass Ich IMMER eine Lesebestätigung bekomme.
4. Wie gesagt Ich hab ein Bild mitten im Text das mit angezeigt wird/werden soll. Kann Ich das einfach so mit Word machen und Alle Mail Progis zeigen das auch an?

Es kommen später bestimmt noch mehr Fragen. THX erstmal.

Hammersscho :D:

Kann Ich mir irgenwie die Mailadresse von Websites mit Onlinekontakt anzeigen lassen wenn Ich nicht über deren MailSeite schreiben will sondern über Outlook.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (16.09.2005, 13:56)

2

16.09.2005, 14:03

1. Mach' Outlook auf, neue Mail, Datei anhängen und dann das Word-Dokument an die Mail hängen. Ahh...nein, ich verstehe jetzt was du meinst. Direkt aus Word das Dokument als Mail versenden. Hmmm...bei mir geht auch Outlook auf, ist allerdings auch mein Standardmailprogramm; vielleicht kann man aus Word nur direkt auf Outlook als Mailprogramm zugreifen, kA.

2. Geht möglicherweise mit BCC (blind copy)

3. Unter Extras --> Optionen --> Einstellungen/E-Mail-Optionen --> Verlaufoptionen --> Lesebestätigung anklicken

4. Verstehe ich nicht...doch, verstehe ich jetzt (siehe 1), also meine Testmail mit Bild konnte ich unter Outlook problemlos lesen...

Zusatzfrage: keine Ahnung ;)

Edit: Verständnisprobleme geklärt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silverwolf_Tot« (16.09.2005, 14:08)