Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DrAzHaR

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

15.09.2005, 23:30

walling sux

3

15.09.2005, 23:30

total beschissene map, also mehr glück konntet ihr kaum haben ;( von toren habt ihr(mates) auch noch nichts gehört oder ^^ bei uni gings für meine leute durch feindesgebiet und bei revo bin ich gar nicht rausgekommen. naja ich hab mich bemüht und mehr is wurst  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecher_grauen__« (15.09.2005, 23:31)

4

15.09.2005, 23:33

Äh, die Map war eher für euch gut, da einer von uns mit zwei von euch auf einer Insel war. Ok, Grauen war ziemlich isoliert. :D

Ansonsten geiles Game, Hat wahnsinnig Spass gemacht. Langsam mag ich Goten. :O

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (15.09.2005, 23:36)

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

5

15.09.2005, 23:33

Revo hat sooo viel gewallt und mich damit sooo genervt das ich ab Minute 25 nur noch halbherzig gespielt habe :(
Ich glaube sonst wäre ich auch ausgerastet.
11
Thx an die Gegner das wir nach meinem abgerissenen TC nochmal gestartet haben.

6

15.09.2005, 23:38

naja, wenn ich das gewusst hätte. ich entwickel erst sehr spät sicht. wir konnten nicht vernünftig handeln, meine insel war ja mal total bescheuert und wenn ihr wasser habt, dann kommt auf eure insel so schnell niemand. ich fand die ziemlich unfair.

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

7

15.09.2005, 23:46

Naja unfair... ich hatte irgendwie kein Wasser in meiner Nähe.. alle anderen hatten welches. insbesondere du und cid hattet auch guten Fisch und somit eco vorteil. Unfair war da insgesamt eigentlich nichts.
Hatte ich schon gesagt das Revos walle genervt hat?

8

16.09.2005, 08:54

:P hätte ich nicht gewallt, wäre das spiel ab der 30 min bei mir vobrei gewesen. abgesehen davon,habe ich 3 peons beim wallen verloren und war mit den punkten immer hinten, da mußte ich mich ja einbunkern.
na ja wiedermal ein kack spiel von mir. ich sollte mal mehr auf meine ersten 20 min achten ich habe immer von einer resource unnötig viel und komme nicht in castle.
aber ehrlich gesagt, spiele ich seitdem ich wieder angefangen habe nur nach gefühl und nicht mehr so wie früher, wo ich genau gewußt habe wieviel peons wo arbeiten müssen usw.
nächstes mal komme ich zu dir und mauer dich zu :P aG_DrAzHaR__

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CID_REVOLUTION« (16.09.2005, 08:57)

9

16.09.2005, 10:37

Ich hab mir das Spiel nochmal angeschaut.

Also 2 Sachen sind mir aufgefallen bei euch.

1. Wenn Revo die letzte Mauer nicht Richtung Maprand sondern Richtung Fluß bei Grauen gebaut hätte wäre der Übergang zu Grauen 1. nicht angreifbar gewesen und 2. wäre der Handel bei euch sicher gewesen. Am Anfang hast Du das zwar nicht gesehen, aber später dann und so ne Mauer ist ja schnell gezogen.

2. Was ich aber überhaupt nicht verstanden hab ist die Aktion von Universe. Du hast doch super gespielt und stands gut da zu Anfang und mauerst nach hinten Grauen auf seiner Insel ein!? :respekt: Ich mein der Übergang war echt genau hinter Dir und kein gegner hätte von da je kommen können, es sei denn Deine zwei Mates wären schon abgeräumt gewesen und dann wärs auch egal. :D Und in Richtung Drazhar war ja alles land und offen dazu. Hab ich net kappiert. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (16.09.2005, 10:39)

10

16.09.2005, 11:05

irgendwie war ich auch mal wieder zu lahm. ^^

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

11

16.09.2005, 12:42

Das war ja eh der witz. Wie kam dein Haus genau vor meine Mühle??

12

16.09.2005, 13:23

Das Haus stand eher Drazhar. Das war glaube sein zweites oder drittes Haus was er gebaut hat. Hab ich mich auch gefragt wie das so früh da hin kommt. Sah aber cool aus. :D

13

16.09.2005, 17:30

Nach hinten habe ich gamuert, weil einer meiner mates gezeigt hat, dass dort ritter durch kommen könnten(hatte kein karto). Danach habe ich irgendwie nicht mehr daran gedacht, dass grauen da gar nicht durch kommt(vieleicht hätte er mich noch ein wenig mehr darauf Aufmerksam machen können). Sonst war mein boom ganz ok, aber leider habe ich viel zu spät gehandelt und die elitekämpfer+goldmangel waren dann zu viel.

gg

14

16.09.2005, 19:23

ich glaub, dass ich dich draufhingewiesen hab ^^

15

16.09.2005, 20:14

deswegen habe ich ja geschrieben "noch mehr", weil ich es scheinbar nicht gerafft habe :( (war kein Vorwurf, da mir klar ist, dass es ganz allein mein fehler war)