Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.09.2005, 17:22

:d unser Land soll schoener werden

Ist zwar viel zu lesen
lohnt sich aber denke ich schon.

Deutschland wies leibt und lebt
bischen was zum nachdenken

http://www.unmoralische.de/pispers.htm

und zur Wahl

http://www.witze-welt.de/index.php?page=…xte.php&kat=222

hf
I walk amongst you, but i m not one of you

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (12.09.2005, 17:22)

2

12.09.2005, 17:31

sehr geil :D

Zitat

Schließlich hat es Frankreich im Gegensatz zu Deutschland versäumt, 5 vor 12 mit einem streng marktwirtschaftlichen Kurs das Ruder doch noch herumzureißen. Das hat dazu geführt, dass Paris von marodierenden Afrikanern aus den ehemaligen Kolonien zur Hälfte niedergebrannt wurde und in Marseille jetzt ein islamischer Kalif regiert. Frankreich braucht Geld, es wird uns das Elsass verkaufen. Ich will nicht verhehlen, dass wir auch Interesse an der Champagne und dem Bordelais haben.

7

12.09.2005, 22:44

RE: :d unser Land soll schoener werden

Zitat

Original von GWC_Coyote
http://www.unmoralische.de/pispers.htm

im großen und ganzen nett :respekt:
aber manchmal auch nur peinlich...

das andere ist schon lustig...aber vllt. werden die leute in 100 jahren nicht mehr drüber lachen können...
ach a propos: Habe gerade das Buch Globalia gelesen. Fands echt gut...kennt jm?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (12.09.2005, 22:53)

8

12.09.2005, 22:51

Also der zweite Link ist mal richtig geil.

Der erste.....dieser Pispers ist sowas von selbstgefällig und pseudointellektuell, da krieg ich das Kotzen.

9

12.09.2005, 23:34

och Napo der ist dir nur zu links ;) Ist mein Lieblingskabarettist

10

13.09.2005, 01:22

Ohne dir zu nahe treten zu wollen borgg, aber warst du nicht derjenige, der kein Harald Schmidt, Simpsons und Scrubs mochte?

11

13.09.2005, 04:59

Zitat

Original von MfG_lazy

Zitat

Schließlich hat es Frankreich im Gegensatz zu Deutschland versäumt, 5 vor 12 mit einem streng marktwirtschaftlichen Kurs das Ruder doch noch herumzureißen. Das hat dazu geführt, dass Paris von marodierenden Afrikanern aus den ehemaligen Kolonien zur Hälfte niedergebrannt wurde und in Marseille jetzt ein islamischer Kalif regiert. Frankreich braucht Geld, es wird uns das Elsass verkaufen. Ich will nicht verhehlen, dass wir auch Interesse an der Champagne und dem Bordelais haben.

loel habe bisher nich gelesen aber das klingt verdammt geil :D

12

13.09.2005, 08:48

Zitat

Original von GEC|Napo
Ohne dir zu nahe treten zu wollen borgg, aber warst du nicht derjenige, der kein Harald Schmidt, Simpsons und Scrubs mochte?

Ich verstehe den Zusammenhang zwar nicht aber abgesehen davon stimmt deine Behauptung zum Teil.

Simpsons, Scrubs = (imho) Bah. Mit dem Humor kann ich nix anfangen. Simpsons sind mir irgendwie zu siimplifiziert. Mag auch so keine Comics. Und Scrubs sind einfach nur schlecht. Laute blöde, flache witzchen.

Harald = #1

13

13.09.2005, 09:15

Wenn du Scrubs auf Englisch schaust, würdest du sowas sicher net sagen. (n)

Ach ja, der Quote von Lazy haut so ziemlich alles weg :D

14

13.09.2005, 09:50

Zitat

Original von daPhoenix
Wenn du Scrubs auf Englisch schaust, würdest du sowas sicher net sagen. (n)

Ich habe nicht die englischen Folgen sondern die deutschen geschaut. Andernfalls müsste man sich die dinger ja kaufen und importieren. Oder hab ich hier im free-tv irgendwas übersehen? Ich dachte das müsste man nicht dazu schreiben.

15

13.09.2005, 11:10

Auch Simpsons, Scrubs und Schmidt ;)

Die Scrubs-folgen gibts normalerweise immer legal auf ner Masters-lan, da hatte ich die zumindest mal her.

16

13.09.2005, 11:48

Naja ich wollte nur noch einmal feststellen, dass wir nunmal einen unterschiedlichen Humor haben.

Mein Problem ist bei dem Typen einfach, dass in vielen seiner Aussagen nichtmal ein Fünkchen Wahrheit steckt. Außerdem mag ich keine Kiffer. Er kennt sich noch nichtmal darüber aus, worüber er sich lustig macht (bsp Skinheads). Außerdem greift er die Königin aller Zeitungen an, die FAZ. Nicht das sie unfehlbar wäre, aber in den Zeiten von Bild gibt es wahrlich schlimmeres. Kann man übrigens auch gut mit dem 100g Haschisch verkaufenden Dealer und Monica Seles vergleichen. Der bleibt ja nichtmal seinen eigenen Aussagen treu.

17

13.09.2005, 12:00

Dass ein FDP-Wähler die FAZ liest, ist ja auch sonnenklar. Da hatte ich nix andres erwartet. :P

Kabarett lebt davon Klischees auszuschlachten. Das man da nicht unbedingt mit der Wahrheit hantiert ist klar. Aber mir alle mal lieber als dieser andere Humor. Der ist ja einfach nur hohl. Da ist ja nun garkein Inhalt drin.