Tja Jannis, da hast Du wahr. In der Annahme, dass der Fight drüben stattfindet, wo ja Bert und Wörni waren und - so meine Vermutung - dmnach auch Meso bei Yzer sein mußte - weil wie hätte es sonst sein können, dass da drüben nix passierte - hab ich mein Imp-Futter an Wörni gegeben anstatt selbst z Impen.
Ein Fehler, wie sich zwei Minuten später herausstellte, als Du und Meso - der sich AUSSCHLIESSLICH bei mir aufgebaut hatte - bei mir durchbrachen. So hatte ich allein gegen Euch beiden natürlich keine Chance.
Wär ich up gegangen wie ichs wollte und meine gelibeten Kanonenboote bauen können, wäre der Durhcbruch für Euch sicher sehr viel schwerer gewesen.
Nunja nicht zu ändern. Jedenfalls hatte ich heute zum ersten Mal nach einem MAstersspiel wieder richtig Wut im Bauch. So einen Scheißdreck von Strategie und Teamspiel hab ich wirklich seit ner Ewigkeit nicht mehr erlebt.
Und ich muß noch mein Tor am Übergang abreißen, damit Schiffe durchfahren können, die wirklich nicht die Bohne gebraucht wurden. Man bin ich angefressen
PS: ich kann mir nie merken, ob Janis nun mit einem oder mit zwei "n" geschrieben wird