Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.08.2005, 23:22

2

19.08.2005, 23:23

Eines der geilsten Spiele, die ich je im Masters erlebt habe. Richtig gut :respekt:

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

19.08.2005, 23:28

Lol.

GG Gegner.

4

19.08.2005, 23:56

Nachdem Meso uns ja eine Weile hat warten lassen, war es ja doch noch ein erheiternes Spiel. Wir wollten ja eigentlich grushen, aber das ging ja dank der merkwürdigen Map nicht. So war ich dann wirklich aus dem Konzept geworfen.. Lange nicht mehr gezockt, und dann muss man alles komplett umschmeißen, oh Gott das fing ja gut an. Zeiten waren entsprechend schlecht, aber Meso hatte mich ja perfekt abgesichert, so dass der Durchbruch bei Hendor, dann ziemlich schnell ging. LittleYzer hat sich ja offensichtlich gut verteidigt, so dass die meine Mates den Sieg klar gemacht haben. Mein Beitrag war leider eher bescheiden.

gg all, hat Spaß gemacht.

Gute Nacht, Xen

5

20.08.2005, 00:16

Tja Jannis, da hast Du wahr. In der Annahme, dass der Fight drüben stattfindet, wo ja Bert und Wörni waren und - so meine Vermutung - dmnach auch Meso bei Yzer sein mußte - weil wie hätte es sonst sein können, dass da drüben nix passierte - hab ich mein Imp-Futter an Wörni gegeben anstatt selbst z Impen.
Ein Fehler, wie sich zwei Minuten später herausstellte, als Du und Meso - der sich AUSSCHLIESSLICH bei mir aufgebaut hatte - bei mir durchbrachen. So hatte ich allein gegen Euch beiden natürlich keine Chance.
Wär ich up gegangen wie ichs wollte und meine gelibeten Kanonenboote bauen können, wäre der Durhcbruch für Euch sicher sehr viel schwerer gewesen.
Nunja nicht zu ändern. Jedenfalls hatte ich heute zum ersten Mal nach einem MAstersspiel wieder richtig Wut im Bauch. So einen Scheißdreck von Strategie und Teamspiel hab ich wirklich seit ner Ewigkeit nicht mehr erlebt.
Und ich muß noch mein Tor am Übergang abreißen, damit Schiffe durchfahren können, die wirklich nicht die Bohne gebraucht wurden. Man bin ich angefressen :evil:

PS: ich kann mir nie merken, ob Janis nun mit einem oder mit zwei "n" geschrieben wird :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hendor« (20.08.2005, 00:19)

6

20.08.2005, 00:22

Zitat

Original von Hendor
Und ich muß noch mein Tor am Übergang abreißen, damit Schiffe durchfahren können

???

7

20.08.2005, 00:33

Damit Du mich nicht für blöde hältst T1000:

War sone Schneemap. Flußufer mit Eisschollen. Mein Tor + Wall wie ein U, mit der offenen Seite zum Wasser. Wörnie meinte, dass seine Schiffe wegen meinem Tor, also den beiden Mauerstücken die am nächsten zum Wasser standen, nicht durchfahren könnten.
Ich habs aber auch nicht verstanden :D

8

20.08.2005, 00:35

mit 2 "n" :D

9

20.08.2005, 00:43

ach ja und kann Dir ja demnächst bei nem Bierchen nochmal erklären, was es mit diesen ominösen Teams und diesen komischen Zahlen da rechts am Rand auf sich hat.. ;) :D Ich meld mich nächste Woche mal bei Dir!

10

20.08.2005, 10:29

Also Hendor ich hoffe Du bist nun langsam wieder bischen down. Das war ja gestern am Ende des Spiels nicht mehr feierlich mit Dir. So hab ich dich ja noch nie erlebt.
Es war halt eine sehr ungewöhnliche Hochlandmap. Ich wollte eigentlich grushen, merkte dann aber das zwischen mir und Yzer gar kein Wasser war. So mußte ich umstellen und kam spät nach Castle. Ich versuchte noch abzumauern, aber da war zuviel was gemauert werden mußte. Dazu kamen noch ein Haufen Wölfe. Yzer kam zwar auch erst spät nach Castle, aber doch etwas früher als ich. Und er baute im Gegensatz zu mir sofort berittene Bogenschützen. Damit schüttete er mich dann zu. Gerade als ich Castle war und TC's bauen wollte kamen die an und ich hatte derzeit nichts dagegen. So war ich erst mal kalt gestellt. Woerni hat mich dann super rausgehauen und langsam kam ich auch wieder ins Spiel. Das ganze hatte ich eigentlich so auch im TS beschrieben, so daß ich dachte Du bist im Bilde wie es um uns steht. Unsere einzigste Chance wäre wohl gewesen, wenn Du auf Zeit spielst und dich auf Teufel komm raus zu mauerst an den Übergängen, so daß die Gegner nicht gleich rein kommenr. Das Problem war für uns, daß Meso in aller Ruhe boomen konnte. Den aufzuhalten wäre so wie so schwer geworden. Was mich aber wirklich gestört hat, war die Art und Weise wie Du am Ende aggiert hast. Irgendwie hast Du für meinen Geschmack dich selbst zu früh aufgegeben. Wenn ich mich recht erinnere sagtest Du was von Pop 16. So ca. 5 min vor Ende. Also am Ende des Spiels hattest Du Pop 80 so ungefähr.
Ich meine auch Du hättest wenigstens den Versuch eines Umzugs machen können und nicht einfach so aufzugeben sollen. Zum anderen hab ich überhaupt nicht die Vorwürfe gegenüber Woerni verstanden. Der hat doch nun wirklich alles versucht. So schnell konnte er nun mal nicht hellfen. Und er hatte zunächst nun mal nur Schiffe so fort einsatzbereit. Was soll er denn machen? Verrissen hab ich das Spiel. Aber so muß man darauf nun mal nicht reagieren. Zumal so was bei mir nun nicht gerade die Regel ist. Aber ich bin nun mal keine Maschine und solche Spiele können passieren. Anders herum hatte ich auch oft genug Mates die mich mit runtergezogen haben. Und das mußte ich auch immer wieder hinnehmen. Auch Du hast mit Sicherheit schon Spiele verrissen. Na und. Das passiert halt. So was ist sicher keine Absicht.

Gratz ans Siegerteam.

GG all.

Cu Bertram.

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

11

20.08.2005, 20:24

:P Ich steig wieder ein wenn Hendor bei 900 ist

12

21.08.2005, 00:32

Natürlich hast Du Recht Bert. Einen Tag später sieht die Welt natürlich immer anders aus und es tut mir leid, dass ich am Ende des Spiels so ausgetickt bin.
Fakt ist, dass das Spiel vorbei war, als der Gegner bei mir durch war, denn Ihr habt drüben zu zweit nich einen ordentlich bedrängen können - sicher waren da einige Warwagons von Meso, aber das war nicht wirklich der Hit - während ich OHNE jede Unterstützung allein vs Zwei stand.
Und um es nochmal gant deutlich zu betonen: ich war in dem Spiel der mit Abstand Schlechteste. Also frag ich mich, wie ihr beide auf die Idee kommen könnt, ich könnte vs zwei auch nur halten???
Irgendwie hab ich mich völlig verraten und verkauft gefühlt und deshalb auch die Überreaktion. Wie schon gesagt, war das überflüssig und ich entschuldige mich dafür. Ändert aber nichts daran, dass es ein absolutes Drecksspiel war und zwar in jeder Hinsicht.
So ich haben fertisch.

13

21.08.2005, 11:36

Hendor ich habe schon 2x hintereinander gegen dich zocken müssen und hoffe das wir demnächst im team zocken können:)

ciao leute

14

21.08.2005, 14:52

Muss da jetzt auch mal mein Senf abgeben.
Bertram war auf Grush aus ich hab aber gleich gemerkt das ich mit ihm auf Land bin,habe dann auch nicht wie Bert sagt ne späte FC Zeit hingelegt(17xx oder so)
und bin dann gleich auf Berittene Bogis gegangen und hab Berti aussem Spiel genommen.
Wörni hat dann mitgeholfen dadurch konnten meine Mates schön boomen und dann zu zweit bei Hendor reinmaschieren.