Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.08.2005, 22:32

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

19.08.2005, 22:37

juhu 16 punkte wieder verloren, so macht das spass, sich den arsch aufreissen und dann naja.......... ;(

3

19.08.2005, 22:41

lange impgames sind immer komisch - bei so ziemlich allen andern games wär ich mit dem start (-2sheep weil auf anderer "insel") weg vom fenster gewesen, aber haben ja eh alle nur geboomt.
gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAoH_Cane« (19.08.2005, 22:41)

4

19.08.2005, 22:54

Es ist so erbauend gesagt zu bekommen geh da rein und auf einen 3 Felder breiten Übergang gegen Mauern, Burgen, Kanonentürme und Kanonen anrennen zu müssen, während noch Schiffe aller Art nach Belieben auf die Truppen schießen können. Eigene Flotte machen ging nicht mehr, Häfen wurden vorn sofort zerstört, hinten wäre sinnlos gewesen, da sie dann an Kanonentürmen und Burgen in der Mitte vorbei gemußt hätten. Weg gehen und woanders helfen auch unmöglich, weil ich wegen Flotten nie zu machen konnte. Das eine Mal, als ich drüben war, war der Vorstoss dann schnell von 40 Schiffen aus der Mitte wieder zunichte gemacht und ich wär im Gegenangriff beinah hops gegangen, weil der Handel grad mal wieder platt gemacht wurde und kein Gold rein kam.

Hab selten so wenig Handlungsspielraum einem Spiel gehabt. Hochland ohne Wasser, wie soll das auch gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (19.08.2005, 22:56)