Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DrAzHaR

Profi

• »DrAzHaR« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

19.08.2005, 21:10

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

2

19.08.2005, 21:11

First Dead again... omg <1300

3

19.08.2005, 21:13

gg ans team ^^

4

19.08.2005, 21:19

scheisse! ^^

gg sehr starke gegnermitte, soweit ich das mitbekommen hab
denke, das ich mit meinem direkten gegenüber gut klar gekommen wäre

Achill_DAoH

unregistriert

5

19.08.2005, 21:28

hab halt flushen wollen nur da war alles dicht, wo du dann direkt castle warst dacht ich schon oje das wars. Konnte dich zwar dann in castle noch ganz gut halten, aber wo du imp kammst wars vorbei und ich musst mal anmerken das ich doch unterstützung brauchen könnt.

6

19.08.2005, 21:39

denke ich konnte meinen gegenüber gut unter druck setzten und ihn in seiner entwicklung be´hindern ^^

gg ans team

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

7

19.08.2005, 21:45

Joa, hätt Flushen sollen dann wärs NP gewesen, ka wieso ich unbeding FC mit forward Goldspots machen wollte. War eine dumme nooby Entscheidung von mir die evtl. das Game entschieden hat.

8

19.08.2005, 22:35

jo achill, muss auch zugeben das ich ziemlich spät gesehen hab, wie hässlich die map aufgeteilt war

zu dem zeitpunkt, wo mir klar war das du flushen würdest (sehr verdächtig gescoutet ^^) war ich schon voll auf fc und darum ne weile ziemlich panisch ^^
kam auch nich so richtig schnell up, vielleicht wegen der paar piken und wallen ka, worans lag

in ritter war auch nich so richtig vorwärtskommen aber in imp hättste mich wohl wirklich alleine nich mehr halten können
auch egal...hatte eh wieder ´bissel die scheuklappen auf, obwohl ich denke, das es eh schon gelaufen war

gg halt