Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DrAzHaR

Profi

• »DrAzHaR« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

18.08.2005, 23:21

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

2

18.08.2005, 23:21

LaLaLaLaLaLaLaLa---> Das leben ist soooo toll

3

18.08.2005, 23:24

louder harder faster
up the irons and death in fire
gg

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

4

18.08.2005, 23:25

WACKKEEEEEEN und Rinderwahn

5

18.08.2005, 23:26

Hab miserabel gespielt, die Docks lagen auf einer Seite der langen Insel, so konnte ich nur schnell zu SaSo, der Weg zu homeboy zu weit.

Drazhar hat stark gespielt, war eine wesentlich bessere Mitte, vor allem bis Anfang Imp. Am Ende hatten wir wohl mehr Res über, eine Goldinsel im Rücken ist schon was feines, aber einmal muss die Map mal günstig für mich sein - kann ja nicht immer so gehen, wie sonst.

Wenn nicht alles gut läuft, ist normalspeed immernoch zu schnell für mich, selbst auf Inseln (miserables Flottenmanagement, haufenweise idle vills u.s.w. u.s.f.) - bin nur noch ein Schatten vergangener Tage... aber wenigstens 2x gewonnen heute.

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

6

18.08.2005, 23:33

Endzeitstimmung ...

Warum gibts hier kein Rinderwahn smiley?

7

19.08.2005, 00:22

gga

drazhar hat wirklich mal gezeigt, was er kann, wenn man ihn lässt...
deshalb haben wir ihn im ersten spiel auch nich gelassen ^^

ansonsten doch ziemlich ausgeglichenes, spassiges game, wo, glaube ich, aller ausser mir mal gelandet wurden
hab nachher wasser immer mehr ausser acht gelassen und nur noch ab und zu auf die minimap geguckt, ob noch alles in ordnung ist und mich voll und ganz mit revo beschäftigt.

hat spass gemacht

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

8

19.08.2005, 00:42

Es ist frustrierend, wenn ein Spiel so ausgeglichen ist und dann die Miniinseln entscheiden wer gewinnt :(
Das game hätte noch lang dauern und Spannend werden können. Schade eigentlich. gg

Ja irgendwie ist es fast immer so, dass ich anfangs gedoubled werde und mich dann nicht entfalten kann... ka wieso. Diesmal war es nicht so dennoch verloren :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrAzHaR« (19.08.2005, 00:45)